![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
Hallo,
ich habe in meinen Homecockpit ein B737 RMP (USB) von Cockpitsonic. Das Gerät ist sehr sehr Gut! bloß wie stelle ich HF-Frequnzen ein? Wenn ich auf HF drücke, passiert nix Wozu ist eigendlich AM da? Kann mir einer weiterhelfen? Viele Grüße Chrissy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
Zusammen mit HF fällt mir als Kontext für AM
nur Amplituden-Modulation ein. Wenn sich die beiden Abkürzungen HF und AM auf das RMP beziehen, müssten sie doch im Manual erklärt sein. Schon mal reingeschaut? Ansonsten wäre doch das Forum von Cockpitsonic ein guter Platz für deine doch sehr spezifische Frage. Ned |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
i think those buttons are only there for esthetics and non functional.
Stef
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
@dnoize:
From the product decription: Das B737 RMP wird per USB Kabel mit dem Rechner verbunden. Das Radio besitzt eine integrierte Beleuchtung, DOPPELDREHENCODER, und Originalfunktionalität. Originalfunktionalität means that it is operating like a real unit. HF must be operational. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Why müsst ihr das mit den languages immer alles so kompliziert machen? ¿Como?
hasta luego Robert |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2005
|
because im not german. I perfectly understand german, but its more likely that i will make mistakes when typing german. So thats why i reply in english. But you all can type german, no problem for me.
Ich kan ja auch versuchen immer deutsch zu reden. Es ist ja auch ein deutches forum. Ich denke aber die meiste deutscher verstehen auch english und ich kan besser antworten und helfen auf english. Du verstehst mir ja auch Robert. Anyway, back to the topic. Originalfunctionalitat is aimed at (i think) the VHF functionality. Besides, i wouldnt know what i would need HF for in a sim, since its not implemented in any usefull way in FS ? When we take Originalfunktionalität literally, it means we can talk to real aviators and base too ;-) But only one way to find out: e-mail mathias from cockpitsonic. Stef
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Mach wie du willst, Stef!
You're welcome! |
|
|
|