![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Jens,
Ja mach ich nur fehlt da nicht etwas von deiner Addy? ![]() @t-online.de ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
So, wenn ich wieder komme fehlen nur noch die Flügel, die Triebwerksaufhängung und ich muss noch ein bisschen was an der Nachtbeleuchtung tweaken. Anbei ein Screenshot. Gefällt es euch wie ich die Fenster gemacht habe oder soll ich die etwas anders gestalten? Mir ist das nämlich egal. Ich werfe das Ding eh wenn ich fertig bin wieder von der Platte. Nur ich hatte halt nix zu tun ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Hallo Martin,
sieht bis jetzt sehr gut aus, Deine Arbeit. Da mit dem Copyright sehe ich nicht als Problem; diese freeware- seiten sind doch dazu da, um u.a. auch repaints reinszustellen. Du solltest natürlich in Deinem "Readme-file" die Macher der Basis- Maschine erwähnen. Grüße, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Danke für das Lob. Dieses Wochenende werde ich es wohl nicht mehr ganz schaffen, aber nächste Woche sicherlich. Ich hatte in EDDT ja genug Zeit um mir die HLF738 WL anzuschauen ![]() viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2001
|
![]() Hallo Geisterflieger!
Danke für Dein Mail. Läuft alles wie geschmiert! Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Nut zur Info....
auf beiden Bildern ist das TUI emblem seitenverkehrt. Man liest daraus IUT
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Nur so zur Info. Ich habe zur Zeit Probleme beim Designen ( einige Programme wollen nicht so wie ich will ). Deshalb die Verzögerung. Ich hoffe aber dass das Problem bald behoben ist ( geht um Alpha Channel ). viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() HI!
So, alles fertig. Ich finde nur nicht die Datei für die Spitze des Seitenruders. Weiß jemand zufällig wo ich die finde ( Autor hat bis jetzt noch nicht geantwortet )? Sonst kann ich nämlich nicht releasen. viele Grüße Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |