![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Kommt wohl darauf an wie viele PCI Steckplätze man hat -und für was anders braucht!
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das ist hier nicht die Frage, das von mir vorgeschlagene Board hat zwei USB3-Anschlüsse die ohne zusätzliche Steckkarte realisiert sind.
|
|
|
#23 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Habe mich auf razzor bezogen-bitte um Entschuldigung!
(oh du mein Mittelpunkt der Welt!) |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na woher soll ich das wissen, wenn du das genau nach meinem Posting schreibst, oh du mein Höllenfürst.
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() |
Wo wir schon beim Thema sind:
Ich bräuchte noch ein Mainboard für den i7. Kann hier jemand etwas empfehlen? Maximum sind 300€. Vielen Dank
|
|
|
#26 |
|
verXENt
![]() |
Ich würde eines von Gigabyte wie z.B. http://geizhals.at/a501662.html empfehlen. Die Gigabyte Boards haben den Vorteil das sie ein wirklich gutes Bios haben
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() |
Scheint ein super Board zu sein! War mit meinem alten Gigabyte auch zufrieden.
Ich frage mich nur was der Unterschied zu diesem Mainboard ist: http://geizhals.at/a483925.html Auf den ersten Blick sehe ich da nichts, was den Aufpreis von 100€ rechtfertigen würde.
|
|
|
#28 |
|
Commander Jameson
![]() |
Willst tatsächlich 4 Grafikkarten einbauen? Ansonsten sehe ich in beiden Boards keinen Sinn.
|
|
|
#29 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Kennst du ein Mainboard, das weniger PCIe hat aber trotzdem die gleiche Ausstattung wie so ein Gigabyte Board? PS: War nicht retorisch gemeint. Vielen Dank
|
|
|
|
#30 |
|
Commander Jameson
![]() |
Da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Ich habe mich mehr mit 1156-Systemen beschäftigt, und gelegentlich mit AM3.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|