![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Gerhard,
an den Marathon habe ich mich noch nicht rangetraut; ich habe eine große Hochachtung vor der Energieleistung. Zum Arbeitsplatz: JA es macht schon Spaß, schau Dir aber mal den von ARRY an, das ist der Gipfel! Gruß und frohe Laufweihnacht( bei mir Samstag und 1.Feiertag) Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]() Hallo Rolf,
toll, dass Du in so einer glücklichen Lage bist, einen PC-Guru zu haben. So werde ich wohl oder übel auch wieder reumütig zu meinem ganz am Anfang erwähnten CLS-Shop zurück kehren. Diesmal aber diktiere ich die Ausrüstung, (und die Preise) wenn es so weit ist. Trotzdem vertiefe ich mich in den Selbstbau, so als ob...Man lernt viel dabei und kann dann auch mal selbst was reparieren.. Mark Twain beschloß auch, ab Hamburg zu Fuß durch Europa...hat sich's dann doch überlegt und fuhr mit dem Zug... Ich wohne 30 Meter von den Feldern entfernt. Da gibt es schöne asphaltierte Wirtschaftswege. Da versuche ich auch immer wieder zu joggen. Nur, nach 300 Metern beginnen sich meine reduzierten Bandscheiben zu melden. Ich mach dann daheim dafür 25 Liegestützen, meist sogar 2x. Und wenn ich die 250 m zum Briefkasten renne, dann immer so, als ob gleich die Milch auf dem Herd kocht.. Außerdem sind das Hunde-Gassi-Wege, und schnell hat man einen Wadenbeißer an der letzten Hose... Aber andere Jogger machens trotzdem, auch mit Kopfhöreren, so wie Du ![]() ![]() ![]() Was die alle immer zu kalibrieren haben? ;-) Was Du da in Nürnberg gemacht, würde mich schon interessieren! Schönes Weihnachtsfest und Frieden im Forum wünscht allen, so wie "Jock",meine Wenigkeit. @Gerhard danke für die Blumen. Alle 2-3 Jahre holten die mich bisher nach Heidelberg ins gerontologische Institut für "Altersuntersuchungen". Macht mir immer Spaß. Aber diesmal bin ich, wie immer die 2x20 km mit dem Fahrrad, bei strömendem Regen dorthin gezischt. Und da ich mich wegen 20 Minuten zu spät vertan hatte, habe ich die Strecke schneller wie Jan Ulrich, gedopt, zurückgelegt. Bloß um dort wie beim Arztbesuch 30 Minuten im Wartezimmer zu warten... ![]()
![]() |