![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
FM4 war ja wirklich verdammt witzig, aber was die mit den Rechten haben versteh ich nicht? Hab ich da irgendeinen Vorfall verpasst oder was is da los?
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
|
nein max mustermann... du hast nur den rechtsruck in europa verpasst... schau mal nach österreich, nach frankreich oder nach holland...
![]() guten morgen! ![]()
|
|
|
#54 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#56 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|||
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
|
nein, war kein feucht fröhlicher abend... mit ein paar bier in der blutbahn läuft es sich nicht so gut
gut, wenn du wieder im bilde bist... ![]()
|
|
|
#58 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Also so schlimm war die Manuela sicher nicht, habs ja nicht gehört, weil FM4. Aber was da für Hiafler Punkte abräumen, das ist zum heulen. Dass die sich net genieren für den Mist? Glück dass das nur >Schallwellen san, weil wenn das feste Stoffe wären, müsst ma des bei der EBS entsorgen
|
|
|
#59 |
|
Elite
![]() |
Ich hoffe, das ich jetzt nicht mit Mordanschlägen überhäuft werde...
Hat jemand einen Mitschnitt von der S&G Moderation?? Ich konnte dieses Jahr (das letzte ) leider nicht hören, musste dringend auf ein Fest , Kasette hab ich keine gefunden (timer hätte mien radio...) und umstecken oder so zum mp3 aufnehmen hatte ich keine Zeit mehr... Hat das villeicht sonst jemand gemacht?? (Das Aufnehmen, nicht das feiern.)
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Auch ich konnte es am Samstag Abend genießen, als die topgesetzte Corinna May unsanft auf den harten Boden der Realität aufschlug und dem senilen Siegel diese Tatsache die Furchen in seinem langsam verrottenden Gesicht zu tiefen Gräben ausweitete.
Bevor mich das Versagen der blinden Sängerin mit Schredderstimme jedoch beglücken konnte, wurde meine Geduld und vor allem mein Musikverständnis auf eine harte Probe gestellt. Was sich dort als Creme de la Creme der europäischen Sangeskunst präsentierte, war mal wieder ein terroristischer Akt auf den guten Geschmack. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|