... daher hoffe ich, mit meinem Beitrag hier nicht allzu sehr zu nerven. Falls doch, bitte ich schon vorweg tausendmal um Entschuldigung
Zur Sache: wie vielleicht so manch einer von euch weiß, gibt es das Projekt SETI@home, das sich zum Ziel gesetzt hat, E.T. aufzuspüren

Nein, ernsthaft, "SETI@home ist ein wissenschaftliches Experiment, das mit dem Internet verbundene Computer zu einer Suche nach außerirdischer Intelligenz (SETI) nutzt, indem ein frei erhältliches Programm abgearbeitet wird, welches Daten eines Radioteleskops herunterlädt und analysiert." (Zitat
alien.de ).
Der Grund, weshalb ich mit diesem Posting gerade AMD-User anspreche (aber nicht nur die!!) ist der, daß eine der imho besten AMD-spezifischen Sites (
Planet3DNow! ) eine eigene SETI-Usergroup eingerichtet und sich zum Ziel gesetzt hat, den Großrechnern dieser Welt das Fürchten zu lehren. Wer sich dieser Gruppe anschließen und beweisen möchte, zu welch gemeinnützigen Zwecken

man die Rechenpower einer AMD-CPU verwenden kann, dem empfehle ich das Klicken folgender urls (da ich nicht mittels copy&paste das forum hier sprengen möchte

):
Planet3DNow! - SETI@home Group
Alle SETI-Artikel auf einen Blick
Würde mich sehr freuen, den ein oder anderen Neuzugang demnächst begrüssen zu dürfen,
so long
donL