![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Back to Live hat schon sooooo ein Baaaaart!
Und wie ich es das erste mal gesehen hab, wars auch nicht wirklihc lustig - man kann ihn nicht mit einem österreichischen Kabarettisten vergleichen, die sind um längen besser. ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Immerhin wars wenigstens eine neue Aufzeichnung und er hat auch 11/09/01 erwähnt und sogar über den €uro gemotzt.
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Bis gestern habe ich den Mittermaier eigentlich immer recht gut gefunden. Aber jetzt fällt ihm überhaupt nichts neues mehr ein! Das war einfach nur stink-fad, was er gestern geliefert hat!!!!
Man hat auch dem Publikum angesehen, dass es ihnen nicht mehr so gut gefällt, wie noch vor 2 Jahren, als seine Witze noch neu waren. Wenn er uns nicht bald ein vollkommen neues Programm liefert, wird er seine Fans verlieren...
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
zeig mir einen kabarettisten der nach 1 jahr noch witzig ist.
alles was neu ist wird angenommen. aber nach einer gewissen gewöhnungsphase ist alles abgedroschen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|