![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Bruchpilot
![]() |
Voriges Posting war ja noch aus der Volksschule,
aber nun weiter: Man muß bloß noch hinzufügen, daß die Sache mit 4096 total unnötig ist. statt 4096 hätte auch der Faktor 1 total genügt, nur wäre dann die Aufgabe noch viel leichter zu durchschauen (und natürlich noch viel leichter zu lösen) gewesen. Deshalb mußte die Zahl 6stellig sein, bzw echt größer als 86016 = 81920 + 4096. Wäre die Zahl <= 86016 gewesen, hätte ihn der "Show"Faktor 4096 ihn in Schwierigkeiten gebracht...deshalb mindestens 6stellige Zahl. So, genug von dem Scha* IMHO hätte die Wette mit dem Pfeil gewinnen sollen. Die Sendung ist und bleibt reiner Sadomasochismus ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Aussteiger
![]() |
![]() mochts ned so an tammtamm ... des is doch sooooo wuascht ![]()
|
|
|
#33 | ||
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Henry Die Zahl 216.784 denke ich mal war Zufall. Das dürfte von einen kopierten Posting stammen. |
||
|
|
|
|
|
#34 |
|
Großmeister
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Bruchpilot
![]() |
Zitat:
Und AUS! ![]() PS: In China is grod a Sackl Reis umg´foin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Großmeister
![]() |
ich kanns auch mit einem 10x10 quadrat, die zahl muss dann nur durch 505 teilbar sein, damit das ergebnis ganzzahlig bleibt
beim 10000x10000 qudrat hat mein rechner jetzt gestreikt, kein wunder, die matrix bräuchte 800MB speicher, soviel hab' ich aber nicht sinnlos ![]() |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
ICH HASS STEFAN RAAB seine "witze" san gor nimma lustig.. am anfang wie a nua einmal in da woche war wars ja noch ok..aba jetzt .. küblkind da is ma da gottschalk nu lieba..den kann i wenigstns wegn seinem gwand auslachn ![]()
|
|
|
|
#38 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Am Beginn von TV-Total hab ich fast keine Sendung ausgelassen. Mittlerweile schau ich lieber die Harald Schmidt Show. Auch wenn die Sendung oft sehr piefke-politisch ist -> Dirty Harry ruleZZZZ!
Gottschalk meide ich wie gebackene Leber ![]() |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Master
![]() |
![]() hör mal wer da hämmer is wieda =) ab donnastag um 17:15 orf 1 ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
...und täglich im Disney Channel ab 21.15h
![]()
|
![]() |