![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2000
|
![]() Hi Leute!
Welche Datei und welche Parameter bestimmen die Rolleigenschaften eines Fliegers? Bei einigen Maschinen (leider auch der A320 "Guido Fritdum" für FS2000)muß ich tierisch Gas geben um in die Gänge zu kommen, aber schon in der nächsten Kurve verreckt der Karren wieder. Mit eingeschlagenem Bugrad geht so gut wie nichts, da schiebt die Kiste ab einem gewissen Schub drüber weg. Der Effekt bleibt häufig auch dann, wenn man nur mit einem Triebwerk Schub gibt. Bei der Dreamfleet 737 geht´s besser, ich finde generell die FS2002 Flieger besser zu steuern. Aber das virtuose Einparken fällt mir ziemlich schwer, wenn der Flieger nicht ab und zu mal stehen bleibt, um dann gaaaanz langsam wieder anzurollen mit vorsichtigstem Schub (vor allem, wenn sich einem das GA-Bodenpersonal mit de Bremsklötze vertrauensvoll vor den Flieger wirft). In der Realität machts einmal "Heul" und die Kiste rollt und rollt. Und in der Kurve nochmal "Heul" und es geht sanft bis zum Zielpunkt. Ach ja, ich steuere das Seitenruder/das Bugrad über Tastatur (peinlich, peinlich) und den Schub über Sidewinder (läßt sich meines Erachtens ganz gut dosieren). mit Dank im Voraus Gruß Norbert |
![]() |
![]() |