![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.04.2000
|
Ich fürchte, nach den vielen begrüßenden Liebkosungen und den "Guru, du bist toll" wird unser Lieblings-Kolummnist bald vor künstlich überhöhten Selbstbewusstseinn noch total durchdrehen und überschnappen. Jawohl arrogant wird er werden, wenn ihr ihn weiterhin so fertig macht!. Wie sollen Guruine und Klein-Guruine das je aushalten können?! Aufhören. keep cool |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.10.1999
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von chartres:
Wer BIRG hat, braucht keine Feinde!!! Habe solche Aktionen von BIRG schon öfters gehört !!! W<HR></BLOCKQUOTE> Ich hab mir beim Birg mal 2x32MB SIMMs gekauft (schon eine Ewigkeit her). Aber mein lieber PC hat nur 2x16 erkannt. Also, auf zum Birg und fragen was da los ist. Erste Antwort: Das sind sicher 32MB laut Seriennummer, ihr MB muß hin sein. Nach 20 Minuten Diskussion daß er sie gefälligst testen soll hat ers dann getan und danach nur kleinlaut gemeint daß anscheinend eine falsche Seriennummer draufpickt! Von Entschuldigung oder so was keine Rede. Mike |
|
|
|
|
|
#23 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Keine Angst - Guru hat schon sowieso ein sehr hohes Niveau an Selbstbewußtsein, sonst wär er auch nicht Guru
![]() Aber keine Angst: Guruine und Klein-Guruine halten das schon aus (sinds ja schon gewöhnt!) <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gironimo: ~~~~~~~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~~~~ künstlich überhöhten Selbstbewusstseinn noch total durchdrehen und überschnappen. ~~~~~~~~~~~~~~~~snapp~~~~~~~~~~~~~~~ <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Hi Guru!
Guru, ich hab die Telekom geliebt *schöpferische Pause einleg* zumindest 4 Tage lang... Ich habe am 10.5. nach endlosen 6 Monaten Wartezeit, zahlreichen Aufschüben nun endlich meinen ADSL-Zugang in Wr. Neustadt bekommen, für den ich seit Februar bei der Telekom vorgemerkt war (den ich aber wohlweislich noch nicht gekauft oder unterschrieben hab). Haben die mich also jetzt angerufen und einen Termin zur Installation des notwendigen Splitters (der 1800,- kostet) vereinbart, was auch tadellos funktioniert hat, Abrechnung mit der nächsten PTA-Rechnung - AMEN. Ja, dann hatte ich auch 4 Tage lang helle Freude, funktioniert (jo wirklich) bestens. Der Dämpfer kam gestern mittels APA-News... Die Telekom läßt verlautbaren, daß im Zeitraum vom 15.5. bis zum 30.6. die Gebühren für die Installation (also die 1800,-) entfallen. Das ist also das Kundenservice der Post, bitte berichtige mich, wenn ich da ein bisserl überreagiere, aber mir kann niemand einreden, daß die Mitarbeiter der TA von dieser Aktion 1 Woche vorher nichts gewußt haben. Im Hinblick auf die lange Wartezeit empfinde ich es als eine Frechheit, den Kunden nicht von der bevorstehenden Aktion zu informieren, 1 Woche länger zu warten macht da auch nichts mehr aus... Jedenfalls werde ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen, vielleicht kommt mir die TA ja noch entgegen, falls dies geschieht, bist Du der 2. *g*, der's erfährt! Mach weiter so, Grüße TeeKiller [Diese Nachricht wurde von TeeKiller am 17. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von chartres:
Wer BIRG hat, braucht keine Feinde!!! Habe solche Aktionen von BIRG schon öfters gehört !!! Was haben die anderen beim Birg schon erlebt !!! Übrigens: Der beste Provider zu einem Birg Computer ist Yline! Das sind auch solche Ko.... !!!!! [Diese Nachricht wurde von Guru am 08. Mai 2000 editiert.]<HR></BLOCKQUOTE> Bitte es ist aber auch noch zu beachten, daß Giga-Byte Handbücher noch selten gestimmt haben! Aber nun zu den Sachen, die ich schon erlebt habe! Ich weiß nicht wie oft meine Freunde und ich schon kaputte Mainboards beim Birg bekommen haben!!! Das waren mindestend 7 Stück! Einmal wurde ein Brettl 4 Mal ausgetauscht bis wir ein funktionierendes bekommen haben! Naja es waren zwar einige kaputt aber ausgetauscht hat er immer noch alles! Simazen |
|
|
|
#26 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.05.2000
|
Hallo Guru wie geht's denn so?
![]() Ich hätt mal da so eine Frage an dich: Wie viele Stunden verbringst du eigentlich am Tag im Internet????? MFG ComputerMIKE |
|
|
|
|
|
#27 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Hi! Das ist schwer zu sagen - Guru ist eigentlich schon beruflich pro Tag so zumindestens 8 - 12h im Internet, privat kommen auch noch so 1,5 - 4h dazu. Guru setzt allerdings auf pauschales Internet-Surfen mit Standleitung - im Büro eine 2 Mbps-Leitung, im Guruhome 64 kbps.
Guru ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ComputerMIKE: ~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~ Wie viele Stunden verbringst du eigentlich am Tag im Internet????? ~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~ <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
hi guru,
schön das du nicht da bist... du würdest r00len wenn du öfters online währst... |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
willkommen im guru-schleimer thread. wie gefällt es dir, wenn alle so rundum dich herum vor schleim so triefen na, scherz am rande also, deine kolumne lese ich sicher immer, und wenn nicht als erstes (eher selten), so doch sicher als zweites oder drittes. und ich lese es immmer, und hut ab, das ganze hat qualität. [private]aber guru, dieses geschleime, geht dir das nicht unheimlich auf die eier?[/private] |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|