WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2000, 20:09   #11
Guru

Unglücklich

Manchmal verlangt der Fortschritt auch Opfer *g*
Spaß beiseite: noch sind die neuen Spezifikationen nicht veröffentlicht, nichts genaues weiß man nicht

Vielleicht wissen die WCM-Hardware-Spezialisten bereits mehr darüber....

Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
~~~~~~~~~snip~~~~~~~~~~~~
zum thema athlon: anscheinend verträgt sich der kx133 nicht mit aden neuen blitzvögel von amd (asus k7v soll angeblich doch gehen)

~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~

spunz
<HR></BLOCKQUOTE>

Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2000, 21:28   #12
tom
Gast

Pfeil

Im neuen WCM ist eine sehr gute Story darüber (sind grad beim Basteln der neuen Zeitung, erhältlich ab nächsten Montag)

Übrigends, lass ma doch des Quoten...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Manchmal verlangt der Fortschritt auch Opfer *g*
Spaß beiseite: noch sind die neuen Spezifikationen nicht veröffentlicht, nichts genaues weiß man nicht

Vielleicht wissen die WCM-Hardware-Spezialisten bereits mehr darüber....

Guru

<HR></BLOCKQUOTE>

Alt 08.05.2000, 22:27   #13
wibsi
Inventar

Mein Computer

Beitrag

hallo guru!
du hast völlig recht mit den meinungen, es geht gar nicht um meine, es geht nur um die umgangsformen, es muss was dran gewesen sein sonst wäre heute nicht der ganze beitrag, der mich aufregte, gelöscht. nur um das ging es.
gruss und alles gute für dein forum..
Franz
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Hallo Franz!
Guru findet es gut, dass es nun ein Guru-Forum gibt. Und Guru findet es auch gut, dass es gegensätzliche Meinungen gibt. Nur Eines bittet Guru Dich: akzeptier auch, dass andere Menschen auch andere Meinungen als Du haben können - die Menschen sind eigentlich nur dann wirklich weiter gekommen, wenn es gegensätzliche Meinungen gab.

Guru
<HR></BLOCKQUOTE>

wibsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2000, 22:41   #14
wol
Inventar

Reden

Hey, das mit dem "snip" und "snap" ist lustig, habt ihr euch das selbst ausgedacht oder ist das ein Feature des UBB? oder bin ich bloß kindisch, dass ich das komisch finde? MfG. wol
wol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2000, 00:31   #15
Henry
Bruchpilot

Benutzerbild von Henry

Mein Computer

Beitrag

Hi Guru,
war wohl nur eine Frage der Zeit, dein erscheinen. Vermutet hab ich es schon längere Zeit, das du diese Möglichkeit nutzen wirst.

Umsomehr freue ich mich, deine geistigen Erüsse auch hier zu finden.

Jetzt wirst du noch mehr mit allerlei Bits & Bytes bombardiert. Daher mein Vorschlag:
Sollte nicht auch der Ombudsmann hier präsent sein - sozusagen als Verstärkung.

Nicht das ich an deinen Qualitäten zweifeln will, war nur so eine Idee.

So, das war´s vorerst.
Mal sehen was sich so tut.

------------------
m.f.G. Henry
Henry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2000, 00:31   #16
Gironimo
Veteran

Daumen hoch

Hi Guru!

Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass dein Profil noch unvollständig ist. Weißt schon - die Seite, wo Name, Beruf, e-mail-adresse usw. drinnstehen...

Muss nämlich zugeben, dass das das erste war, dass ich mir angesehen habe.

Guru, du bist und bleibst ein Geheimnis ;-)

[Diese Nachricht wurde von Gironimo am 08. Mai 2000 editiert.]
Gironimo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2000, 02:29   #17
Guru

Reden

Guru macht doch kein Geheimnis um seine Profession: ein fieser Schreiberling ist er, dieser Guru
Und hauptberuflich im Telekombereich tätig, seit sehr vielen Jahren Computerfan (so etwa seit Commodore PET 2001, wenn das jemandem etwas sagt) und daher auch mit ein klitzklein wenig Kompetenz ausgestattet... *g*

Euer Guru

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gironimo:
Hi Guru!
~~~~~~~~~~~~~~snipp~~~~~~~~~~~~~~~~
Wollt dich nur drauf aufmerksam machen, dass dein Profil noch unvollständig ist.
~~~~~~~~~~~~~~snap~~~~~~~~~~~~~~~~~
<HR></BLOCKQUOTE>

Guru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2000, 20:01   #18
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Lächeln

Guru ist da - jubeida !!

Da ich sonst eher als Kritiker bekannt bin, muss ich an dieser Stelle auch mal LOB ausprechen.

Letzten Samstag so gegen 14.3o hatte Chello in meinem Bereich einen "Totalausfall".
Ran ans Telefon und mecker, eine extrem !freundlicher Mitarbeiter an der Helpdesk, er schickt mir Bootfile dann werde das Modem wieder hochfahren. - Pustekuchen - nach 1 Stunde - nix. In der Zwischenzeit mal allerhand überprüft und kontrolliert und siehe da keine 3Com-NWK fürs Internet in der Systemsteuerung. Also nach 1 1/2 Stunden neuerliches Beschweren beim Helpdesk. Diesmal ein anderer genauso freundlich MA am Telefon.( leider einer ohne grosse Sachkenntnisse ) Auskunft, bei Totalausfall könnte meine NWK defekt geworden sein. - Lachanfall unterdrückt ( aus purer Höflichkeit ) und eine weiterverbindung ins sogenannte Servicelevel 2. Diesmal ein kompetenter MA, der sofort einen Ausfall der NWK diagnostizierte ( welch Neuigkeit ) und mir den Rat gab am Montag früh ins Kundenzentrum in Wien 1o zu kommen. Gesagt getan. Erster Eindruck, bum die müssen ja gut an uns Chellisten verdienen ( alles niegelnagelneu und eigentlich teuer eingerichtet Echtholz usw. ) Auch keiner vor dem Schalter Netzwerk/Modem - also frisch zu tat geschritten die defekte Netzwerkkarte auf den Tisch mit bitte um überprüfung. Und wiederrum ein freundlicher und diesmal auch kompetenter MA der mich äußerst höflich aber bestimmt darauf aufmerksam machte, das auf die 3Com NWK nur 6 Monate Garantie bestünden und diese daher schon 1 Jahr abgelaufen sei.
( Wusste ich, aber man kanns ja probieren ) Auf meine Argumentation das ja ein Totalausfall stattgefunden hätte und mir die Helpline geraten hätte hier zu erscheinen - entkam ihm ein Lächeln und die Bemerkung " guter Versuch ", aber er klickte sich dann durch diverse Menüs auf seinem Bildschirm um mir dann mit einem freundlichen Lächeln zu eröffnen das davon die NWK ja nicht beschädigt sein kann ( logo ), aber ich als treuer Kunde selbstverständlich ???????????
Kulanz erwarten dürfe und er schob mir eine neue 3ComNWK samt neuester Treibercd über den Tisch. Als er dann noch meinen zweifelnden Gesichtsausdruck sah, meinte er noch das habe schon seine Ordnung man sei nun bemüht viele Fehler und Missverständnisse der Vergangenheit auszuräumen und ein Kundenfreundliches Service-und Kundenberatungscenter aufzubauen. Man lasse sich diesen Satz auf der Zunge zergehen, damit gibt eine Mitarbeiter von chello indirekt zu das sein Unternehmen in vergangenheit "Mist" gebaut hat, und präsentiert sich selbst aber gleichzeitig als "Supervisitenkarte" dieses Unternehmens. Welch Labsal auf den Chellowunden. Abschließend muss ich hier festhalten das ich auf diese freundliche und unbürokratische Art und Weise von noch keinem MA bei irgendeiner Firma die mit Computern oder Internet ( soweit mir bekannt ) behandelt worden bin. Der fairniss halber muss ich mich sofort korrigieren auch die Fa. Krob in Mödling war immer ein freundlicher und kompetenter Ansprechpartner, aber das ist eine andere Geschichte .................. ( von denen und anderen ich hier im Forum und natürlich auch in der WCM ich viele viele Lesen möchte ) liebe Grüße eine Stammleser
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2000, 20:24   #19
Hotzenplotz
Newbie

Hotzenplotz eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

Schön das Du da bist!
Hotzi
Hotzenplotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2000, 10:55   #20
BillyBoy
Jr. Member

Reden

Hi Guru!

1. Endlich kann man dich über das Forum erreichen.
2. Deine Beiträge sind toll!
3. Mach weiter so.

mfG BillyBoy
BillyBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort