![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#52 |
|
Master
![]() |
wizo gibst ma die hand? i wars net i hab nix gmacht ..
![]()
|
|
|
#53 |
|
Master
![]() |
komm ich von dem forum nie wieda los?
![]()
|
|
|
#54 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich verstehe - Flocky hin, Klane her - sowieso nur Bahnhof, aber darum wirkt dieser Thread vielleicht gerade schon fast so gut wie ein Düringer Kabarett, oder?
Ciao Oliver
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
Zitat:
![]() calm down, klane! und wenns wem schwierigkeiten bereitet, hier im forum ruhe zu bewahren, dann würde ich ein paar liegestütze empfehlen, um die aggressionen loszuwerden. |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
dürft ich kurz den grund meiner sperre erfahren?
gebannt les ich ja nirgends. auch PM's kann ich net abrufen. |
|
|
|
#57 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ klane
komisch, habe mich jetzt mal auf deiner url umgesehen speziell die rubrik - gedichte - steht ja in krassem widerspruch zu dem was ich bisher von dir gelesen habe. ich finde diese geistigen ergüsse auf deiner url in jedem fall um zig-klassen besser. sie lassen durchscheinen das sich da jemand um das leben/lieben und die eigene existenz gedanken gemacht hat. finde ich toll. in diesem sinne - schwamm drüber - |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
@ zwergerl
dont worry - das reale leben ist hart genug. und immerhin ich weiss das du keine t.... bist. -nichtreinschleim- vergiss den zoff, steht sich nicht dafür........ |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() |
auf meiner hp bin ich auch nicht deppat provoziert worden...solltest du wissn
![]()
|
|
|
#60 |
|
Elite
|
Auch mir hat deine HP ganz gut gefallen, warum du aber jetzt in deiner Antwort "deppert" drinnen sein musste, ist mir ein Rätsel.
Ohne wäre es besser rüber gekommen. Nix für Ungut.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|