![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gast
|
Zitat:
immer auf die Kleinen... ![]() PS: Nochmal, es geht eigentlich nicht darum wer schuld ist, wer was wem geschrieben/beschimpft/oder sonstwas hat. Es geht darum, ob sich das in der Zukunft verbessert - und damit bist nicht nur Du gemeint, sondern noch mehr, die Leute die schon länger im Forum sind. |
|
|
|
|
#32 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
du bist nicht schuld ... es hat sich der streit zw. euch beiden immer weiter aufgeschaukelt ... ich finde nur, dass du diesen ordnungsruf, der nicht nur an dich alleine ergangen ist, akzeptieren solltest und da bei bleibts ... schwamm drüber und steiger dich nicht so rein - morgen schaut das ganze ganz anders raus ...
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
ich glaub ich hab ein deja-vu, hatten wir dieses thema nicht schon vor kurzem mal mit den mancherorts vorkommenden antworten ala "suche is oben rechts" oder "suchfunktion"
es funktioniert immer eine zeitlang, dann beginnt sich die erinnerung daran wieder zu verflüchtigen... und genau so ein zeitpunkt war eben jetzt wiedermal.... meine meinung...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
jo e ..aba das vastehn da a net vü ..
und anscheinend wird sa sich ja bessan wenn i nimma da bin und alle ja sooooooo toooooooollllllllllllll sinnnnnnnnd und soooooooooooooooo viel selbstbewusst sein habn und sich nicht beschimpfn lassn
|
|
|
#35 |
|
Onklifiziert
![]() |
ahja gela:
wennst schon meinst i bin a 14 jährigs kind: i versuch wenigstns ruhe ins "spiel" zu bringen - aber du machst genau das gegenteil. i fahr heim -w iederschaun.
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#37 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Zitat:
bevor ich jetzt unötig in ein bienennest steche, halte ich mich lieber raus und lebe für den rest meines lebens ohne wissen, was hier eigentlich los ist, weiter. Schöne Grüße, Martin
|
|
|
|
#40 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|