![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Da is man einen Tag nicht da und verpasst das Beste ![]()
|
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
jo welches selbstvertraun ..hilft ma ja keiner aufzubaun .. sogar mein "freund" is imma gegn mi egal was i tua und was i sag.. zwergal ..dei bussi kannst da ghaltn.. und jo vo mir aus freu dich das is ks gsperrt is is mia jo wurscht (i mein obst die freust oda net) net das das wieda missvastandn wird
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() |
der einzige der normal nett und förmlich bleib is a nua da valo ..schauts euch vo erm hald amal was ab..bevors auf andre rumhackts .. wollt i nu sagn
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
am besten verstehen würden dich alle, wenn du bissl mehr deutsch schreibst.....
weil wenn ich mir das letzte post durchlese muss ich 3x lesen und kapiers immer noch nicht so ganz *g* |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Onklifiziert
![]() |
zwergi de letzten beiden postings von da gela warn eigtl. deutsch
![]() du nix gut deutsch zwörg? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
|
Senf auch dazugeb:
Weit sind wir gekommen, die Mutter aller Threads wurde gesperrt nur weil so mancher (ich sag jetzt sicher ned wer) die Umgangsformen in den Gatsch zieht bis zum geht nicht mehr. Mich würde interessieren ob diese Leute ( ) sich nur hinter Nicknames so aufführen oder auch in der "realen" Welt???@Tom Sei lieb und mach den Thread wieder auf, so mancher hat sonst ein Problem (me too *ggg*) seine Freizeit am Abend zu koordinieren mfG:
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
offensichtlich nicht
erklär mir mal diesen satz:und jo vo mir aus freu dich das is ks gsperrt is is mia jo wurscht (i mein obst die freust oda net) net das das wieda missvastandn wird |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ich kenn nur die gela rl.. und eigtl. is sie nur so wenns arg provoziert wird bzw. deppat angredet wird. tjo... that's life ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|