![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Auf die warte ich auch, sind aber nur 4 Jahre
![]()
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Also ich habe sie von Amazon bekommen( vor ca. 2 Monaten Vorbestellt).
Preis war 25€, allerdings mit einer am nächsten Tag erhaltenen E-Mail, dass sie leider den jetzt günstigeren Preis nicht mehr verrechnen konnten, ich aber eine Gutschrift über 6€ ( einzulösen bis 31.8.! und nur für DVD gültig .....) bekomme. Die Rechnung und das Mail hatten das selbe Datum!!!! Ist auch eine Möglichkeit.......... |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() "HERR DER RINGE": VERKAUFSREKORD!
In England hat "Der Herr der Ringe" am Erstverkaufstag einen Rekord aufgestellt! Dort wurden alleine am Dienstag 1,27 Mio. DVDs und VHS-Cassetten verkauft. Damit wurde der bisherige Rekord der "Harry Potter"-DVD/Cassette vom Mai geschlagen. Experten gehen davon aus, dass in England im Laufe dieser Woche insgesamt 2,3 bis 2,5 Mio. Stück insgesamt verkauft werden. Die Vorbestellungen hätten bereits Rekordergebnisse angedeutet, so seien alleine bei Amazon UK 34.000 Vorbestellungen eingegangen, berichtet "DVD & Video Report". |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() |
![]() heut stand in der krone ein angebot
am 16.august herr der ringe dvd um 9,99, vhs war auch recht billig stand auchnoch was von gebraucht dabei, naja habs nur überflogen war auch keine www oder postadresse dabei, stand nur was von zahlreichen filialen, vielleicht weiß da ja wer genaueres
![]() |
#45 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Warner Home Video hat heute offiziell bekannt gegeben,
dass der Film einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Video-Vermarktung gesetzt habe. Am ersten Tag der Veroeffentlichung konnten in Deutschland, Oesterreich und in der Schweiz ueber eine Million Einheiten verkauft werden, davon allein ueber 500.000 DVDs. Damit wurde "Der Herr der Ringe" zum erfolgreichsten DVD-Verkaufsstart aller Zeiten! Zahlreiche Haendler waren bereits am ersten Tag ausverkauft und die Nachbestellungen laufen auf Hochtouren. In England hat "Der Herr der Ringe" am Erstverkaufstag einen Rekord aufgestellt! Dort wurden alleine am Dienstag 1,27 Mio. DVDs und VHS-Cassetten verkauft worden. Damit wurde der bisherige Rekord der "Harry Potter"-DVD/Cassette vom Mai geschlagen worden. Experten gehen davon aus, dass in England im Laufe dieser Woche insgesamt 2,3 bis 2,5 Mio. Stueck insgesamt verkauft werden. Die Vorbestellungen haetten bereits Rekordergebnisse angedeutet, so seien alleine bei Amazon UK 34.000 Vorbestellungen eingegangen berichtet "DVD & Video Report".
![]() |
#46 |
Inventar
![]() |
![]() ..wird sich dann sicher bei der extended version auch wiederholen.::!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Kommt auf den Preis an. Einen nicht zu geringen Anteil hat sicher auch der geringere Preis. Und wenn die Extendend Version 35 bis 50¤ kostet, dann wird sicher nicht so ein Run auf sie sein.
![]() |
#48 |
Inventar
![]() |
![]() .... teuros? glaubst wirklich das sie so teuer sein wird? ich würde eher so bei 25-max. 30 schätzen...ansonsten..kaufe ich sie sicher nicht,...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Unterschätz das nicht. Ich richte die Prognose nach aktuellen SE wie Final Fantasy mit 35¤ oder Memento mit 30¤. Und wer weis was denen bei einer 4 DVD Edition einfällt.
Aber genaueres werden wir im November wissen, dann können wir hier ja den Preis posten uns schauen wie weit daneben bzw. wie gut ich geschätzt habe.
![]() |
#50 |
Master
![]() |
![]() unverbindlicher Verkaufspreis von HdR Extended Box: EUR 59,99
Quelle: amazon |
![]() |
![]() |
![]() |