![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
***ausgrab***
Mediator... ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
1. Super G - Kitzbühl !!
Herminator !Ich glaube das nennt man comeback ! ![]() |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
Zitat:
Die Konkurrenz sollte sich die Fahrtkosten zur WM sparen ![]()
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich find das toll wie mit Beginn der Skisaison das österreichische Selbstbewustsein schlagartig steigt....
![]()
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
na toll.jetzt gibts auch schon stallorder beim skifahrn.
werr glaubt das maiers sieg "erkämpft" ist ,kennt si net aus. da wird der maier auf den 1. platz gehieft,nur das er einem anderen den startplatz wegnehmen kann,um mehr show u. geschäft beu der wm zu machen. aber wenn ferrari stallorder ausgibt heult die ganze welt auf... ![]() hoffentlich hauts eam no amol auf die goschn ,unseren herminator. und den seeger gleich dazu ![]() |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
Glaubst Du wirklich, das ein Eberharter langsamer fährt, nur das der Maier gewinnt?
|
|
|
|
#30 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
oder glaubst du der schröcksnadel ist ein engel? |
|
|