![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hallo!
vor einiger zeit habe ich hir die frage gestell ob ATI 7500 od. Herkules 8500le kaufen soll. die meherheit hat mir herkules 8500le empfohlen. da bei lieferumfang bei herkules kein DIV=>Analog adapter dabei ist (bei ATI ist es dabei), habe ich das support team von herkules angeschrieben. meine frage an herkules: ------------------------------------------------------------------ ich möchte mir Radeon FDX 8500 LE, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP, Retail kaufen. ich habe erfahren, daß bei zubehör gegebüber \"ATI\" kein adapter von dvi zur analog vorhanden ist. welchen adapter muß ich mir zusetzlich kaufen? gibt es da verschiedene größe von dvi steckarten (form bzw. pin anzahl)? ------------------------------------------------------------------- antwort von herkules: ------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Kunde, die Karte geht nicht im Dual Modus, da hier ein zweiter Ramdac fehlt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guillemot Support Team ----------------------------------------------------------------- kann man mit der karte nun 2 monitore betreiben oder nicht? laut homepage ist die hat die karte twinview. http://de.hercules.com/aiw_8500_le/t...iw_8500_le.php thx |
![]() |
![]() |