![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Eine der besten Seiten für nVidia Karten und Treiber:
www.rivastation.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() Ich sehe eher darin Schwierigkeiten Windows davon abzubringen die bereits vorhandenen Treiber neu zu installieren. Aber ich kann ja hier von meinen erfolgreichen (?) Treiberinstallation berichten. [/b][/quote] Wenn Du im Windowsordner den Inf-Ordner aufmachst kannst Du alle Hinweise auf bereits einmal installierte Treiber löschen und Windows findet nichts mehr zum Installieren.
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe jetzt die Hercules Treiber durch die Detonator Treiber ersetzt. Habe dabei keinerlei Probleme gehabt, einfach die Hercules Treiber in den Grafikeinstellungen rausgenommen, gemeint neue Treiber installieren, und den Pfad zu den Detonator Treibern angegeben. Nur ein kleiner Rest ist da noch übrig, habe einen Button Hercules im Internet, der natürlich nicht mehr funktioniert. Jetzt sind allerdings auch die Einstellungen weg um die Taktfrequenz der Karte zu verändern.
Habe die Treiber gleich mit Quake 3 getestet, aber soviel bringens auch nicht, gerade 2 FPS mehr ![]()
![]() |
#14 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Hast Du vorher mit 3D Mark 2000 getestet?
Da bringt der neue Treiber ca. 500 Punkte mehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Nee, habe ich nicht. Wollte mir den 3D Mark runterladen,aber für die Modemverbindung war er mir dann doch zu groß.
![]() |