![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() @Erich
Genau dort habe ich schon gesucht und auch im finnischen Forum gefragt. Die haben mir dann einen Link zu avsim.com gegeben. Wo es ein Package der AA,KLM, und Finnair gibt. Die Qualität dort ist aber sehr schlecht, man hört die Annoucements gar nicht richtig. Ich finde Helsinki fantastisch zum anfliegen, besonders wie du schon erwähnt hast, bei Sonnenunter- oder aufgang. Ich hoffe dass die Nachttexturen bis zur Wintersaison (wenn es im hohen Norden relativ oft dunkel ist) fertiggestellt sind. Gruss Patrick ps: "Grüezi" ist die Begrüssund nicht die Verabschiedung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Seine letzte Antowrt:
Hi Patrick, I'm quite busy with some other projects at the moment so I don't have that much time to spend with scenery designing. I, however, hope that I'll find some time to create at least partial night lighting before the winter season arrives. Mikael Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() na, man ist ja schon mit einem "partial night lighting" zufrieden, wenn´s nur ein bißchen heller würde in Helsinki. Harren wir also der Dinge, die da kommen werden.
Übrigens, äxgüsi für die Begrüßung zum Abschied. Kam mir selbst irgendwie unpassend vor, wußte aber nicht, wie man sich ordnungsgemäß in der Schweiz verabschiedet. Sowas kommt dann dabei heraus, wenn man besonders originell sein will. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() @Erich
Dafür ist das äxgüsi umsobesser ![]() Mal so eine Frage, habt Ihr wirklich so Mühe uns zu verstehen, oder könnt Ihr uns verstehen wenn Ihr wollt? ![]() Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() @Patrick,
ich denke mal, daß das Schwiizerdüütsch je nach Herkunft (Kanton) unterschiedlich klingt, und daher auch für den "Normaldeutschen" verschieden gut verstanden wird. Aber glaub mir, für einen Ostfriesen ist es mindestens ebenso schwer, einen Urbayern zu verstehen wie umgekehrt. Also sollte man deshalb wohl kein schlechtes Gewissen haben, weil manche Zeitgenossen mit dem einen oder anderen Dialekt Verständnisprobleme haben. Gruß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |