![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() |
![]() BUSSI
leute vielen vielen dank, hat funktioniert!!!!!!!!! dein link war der richtige pegasus ![]() und dir karl - danke für die hilfe mit dem gehäuse - ich glaub, so blöd wie heut hab ich mich noch nie angestellt *g* zumindest nimma seit ich 14 war ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() @karl
cd-rom mit schnittstellenkarte????? kannst mir das mal erklären? ich seh da nix mit schnittstelle... auch nicht bei meinem 200mmx wo das alte 4x drinnen is - nix schnittstelle.... für mich sehen die beiden cd-roms so aus wie alle... nur daß sie net erkannt werden *grml* nix atapi eben *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Stammgast
![]() |
![]() @Mache dir nichts draus. Mit Gehäuse öffnen habe ich auch schon manch Wunder(Stunden!!) erlebt.
P.S. Wenn es keine Schnittstellenkarte mehr hat dann ist es eh noch nicht so alt. Habe auch bei den Sony Link nachgelesen. Da stand etwas von CDU33A Schnittstelle.(interface Card)
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() is ja auch egal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Genau dasselbe Sony CD-ROM LW CDU33a hab ich vor kurzem an irgendjemanden von Euch verschenkt.
Es hat eine Schnittstellenkarte, die in einem "halben" 8 Bit ISA Slot steckt. Das CD-ROM ist ein Double-Speed LW. Das lustige an diesem LW ist das gefederte CD-Fach, das beim Öffnen ploppt. Beim Schließen muß man es reinschieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() |
![]() jo genau so eines is es - aber mir hast es net geschenkt *g*
das einzige was ich noch immer net kapier is die sache mit der schnittstelle....... ups! zwergerl schau genauer.... das ding hängt echt an einer isa-karte *ggg* ich hab gar net geschaut wo das datenkabel hingeht.... scheiß desktops, die sin so unübersichtlich un mit allem möglichen vollgestopft wie meine handtasche ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |