![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() unglaublich, aber wahr
![]() ich habe von ati eine antwort auf meine mail erhalten... <cut meine mail> > My Question is: das system bootet in unregelmäßigen abständen neu, > und zwar sowohl bei als auch ohne belastung (3d-games, dvd) der graka. der > reboot erfolgt sowohl unter win_xp als auch unter win_98se, manchmal bereits > unmittelbar nach dem booten (bei erscheinen des gui), manchmal auch "erst" > nach einer halben stunde. bei belastung der graka (etwa mit 3dmark2001) ist > der neustart jedoch mit 99%iger wahrscheinlichkeit reproduzierbar. > die kausalität mit der graka ist jedoch unumstritten, da das system nun mit > der alten graka (matrox millenium II pci) problemlos läuft. die radeon wurde > in einem anderen system als nicht defekt diagnostiziert und auch der agp-bus > meines systems wurde mit einer weiteren agp-graka (asus 6600) erfolgreich > getestet. > > thermische probleme sind ausschliessbar, da der graka-lüfter läuft, die > systemp max. 40° und die cputemp max. 45° beträgt (und die reboots aber > zumeist bei temps zwischen 30 und 35° passieren). <\cut meine mail> wahr und unglaublich ![]() das ist die antwort... <cut reply ati> > Vielen dank fuer Ihre email. > > Gehen Sie bitte zu folgende Seite und pruefen Sie bitte alles nach: > > http://support.ati.com/de/infobase/3249.html > > Sollten Sie immernoch auf Probleme stoessen senden Sie uns bitte ein Problem > Bericht: <\cut reply ati> und das ist der inhalt des docs: <cut hp ati> >Monitor kehrt nicht aus dem Standby- oder Sleep Modus zurück >Dieses Problem betrifft eine geringe Anzahl von Systemkonfigurationen unter Windows 98. > >Beim Versuch von Windows 98, aus dem STANDBY- oder SLEEP Modus zurückzukehren, bleibt die Anzeige mit einem blinkenden Cursor in der linken, oberen Bildschirmhälfte schwarz. <\cut hp ati> hab ich mich sooo schlecht ausgedrückt oder halten die mich (als generischen kunden) einfach für plemplem ![]() naja, werde halt so einen problembericht erstellen und berichten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |