![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Ich hab mir vor einiger zeit die cessna 421 rutnergeladen. nun ist aber mein alter pc abgestürtzt und es ist unabsehbar, wann und ob ich an die daten wieder rankomme. Gibt es eine möglichkeit, die cessna als kunde von flight1 wieder runterzuladen, ohne nochmal 25$ bezahlen zu müssen?
schönen dritten advent euch allen!! ![]()
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
|
![]() Schick eine Mail mit Deinem Namen und Deiner Adresse an support@flight1.com (auf Englisch bitte). Die schicken Dir dann eine neue Key-Datei zu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Muss ich denen was spezielles schreiben, damit die reagieren oder ist die adresse für sowas ausgelegt?
![]()
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Hallo?
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501
|
![]() Wie Hans schon sagte,
an diese mail schreiben, Name und Adresse angeben und erklären, dass Du das File durch einen technischen Defekt verloren hast. Das langt. Aber Backup ist ja auch was für Feiglinge, oder??? ![]()
____________________________________
Martin Georg/EDDF Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1) Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de Digital Aviation - Manuals |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Naja, jetzt ist es nicht zu ändern
![]() Ich hab ne mail bekommen, dass der dienst mit der e-mail veraltet sei. Neuerdings muss man wohl in einem sogenannten forum seine Daten eintragen. Das dumme dabei: die Aufteilung ist ganz anders, als auf meinem Bestellformular, soll heißen (wenn's funtzt) war's nicht ganz eindeutig... ![]() ![]()
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Es Funktioniert nicht!!!
![]() Es heißt immer, ich soll die Adresse unten wählen und dann alles eingeben, aber irgendwie hab ich immer noc keine Antwort erhalten. Was könnte los sein??? ![]() http://www.flight1.com/view.asp?page=keyrequest
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2002
Alter: 38
Beiträge: 73
|
![]() Sorry, der vorige Beitrag war unnötig.
Ich hab eine zeile übersehen. Es heißt nämlich, dass es bis zu zwei arbeitstagen dauern kann... ![]() ![]()
____________________________________
Heute liebe ich meinen Flusi, aber vielleicht würde ich ihn morgen gern wieder schlachten!! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|