![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
Thu Aug 9 11:31:12 2001
Error -2147024882 [(dsResult!=DS_OK)] DirectX code: "DDERR_OUTOFMEMORY" C:\Devel\Janus2\Windows\Sources\PSound.cpp Line 226 habe diese Fehlermeldung wenn ich spiele und gerade ein anderes schiff kommt, mit dem out of memmory kann ich mir net erklären... hab ne geforce 2 mx mit 64 mb ram und nen arbeitsspeicher von 650 mb 1ghz amd Kann mir jamen weiterhelfen plz? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
entweder ich bin blind oder es steht irgendwo anders, aber was is es für n spiel
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
tja, ich glaub ich bin auch blind!
![]()
|
|
|
#4 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Windowsupdate durchgeführt? Hitzeproblem kannst du ausschließen, vorallem von der Grafikkarte? welches Betriebssystem, bzw. welches Spiel wäre natürlich auch interresant, Janus2 kennt auch Google nicht, bzw. hab ich kein Spiel damit gefunden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
arg sorry! es handelt sich um SilentHunter 2
Überhitzung ist denk ich net der fall. Läuft unter Windows 98 SE, habs unter XP versucht aber da flimmert der ganze bildschirm ka wieso, werd jetzt mal directX updaten und Win |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() |
Würd eher ein Update von dem Spiel vorschlagen auf eine neuere version.
Und DirectX. Das wird glaub ich funcen . ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|