![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() |
Ich hab das Game jetzt seit Mittwoch getestet, mir gefällt es persönlich gut aber es gab zuviel Hype um das Spiel herum. Was mich derzeit persönlich am meisten stört ist der Chat und der neue Patch den sie jetzt reingepackt ham (die feuer in den levels) in Räumen bzw. Katakombden is das Feuer ziemlich störend da ich die Gegner teilweise nicht mehr alle sehe und es auch seit dem teilweise stark ruckelt (lief davor mit fast alles auf sehr hoch flüssig).
Naja aber aber sind ja nur mehr ein paar Monate bis W.A.R und als Überbrückung bis dahin is es nicht so schlecht .Mfg Hemmi |
|
|
|
|
|
#22 |
|
SYS64738
![]() |
Hm, ich habe mir auch die Demo reingezogen und mir persönlich gefällt es weniger. Irgenwie immer die selben Texturen und die Gegner verhalten sich auch sehr komisch.
Da werde ich bei Gelegenheit wohl lieber wieder eine Runde D2:LOD das taugt mir mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Na.Pfui deife...i habs jetzt mal runtergelöscht. immer wieder nur dieselben U-Bahntunnel, Gänge usw...na danke...des ödet auf Dauer an. Und zahlen für sowas (für den bisher sehr zweifelhaften Bezahlcontent-mein Bekannter ärgert sich schwarz weil er glei subscribed hat)...sowieso ned..da hol i wirklich wieder d2 -lod raus.
Btw..spielt jemand Tabula Rasa ?
|
|
|
#24 |
|
big poppa pump
![]() |
Das Game ist echt fad!
![]() |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.06.2005
|
Zitat:
wenn dir ´hellgate ned gfallt, brauchst tabula rasa garnet erst spieln, nicht nur das die beiden games am gleichn tag rausgekommen sind, sie sind auch noch beide shooter rpg's wobei halt hellgate eher an diablo erinnert und tabula rasa an das sehr umstrittene spiel "Planet side". trotzdem werd ich wohl nächste woche mit hellgate anfangen, schließlich, war world of warcraft paar wochen nach release auch scheisse (is es zwar jetzt immer noch) aber nachn 1sten patch, hats viele überzeugt, und der erste hellgate london patch, soll mal gleich für high level was zu bieten haben, dicker pvp patch mit dem ma deathmatch, capture the flag und vl auch 2on2 bzw 5on5 zocken kann. |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
big poppa pump
![]() |
Tabula Rasa find ich wiederum geil!
![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.06.2004
|
HGL > der Lvl Generator, der angeblich 'einzigartige' Lvls herzaubern soll, macht anscheinend auch nichts anderes, als die Eingänge zu versetzen. Nach 1h spielen kann ich mich nichtmal motivieren das Spiel zu starten.
Tabula Rasa > finde ich schwer in Ordnung für ein MMORPG dass gradmal 2 Wochen (oder so) live ist. Mir machts Spaß. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
|
Tabula Rasa werd i jedenfalls mal probiern.
|
|
|
#29 | |
|
Master
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#30 |
|
Master
|
LOL...darum is ned gegangen..Die Code-karte die dabei war...is mir hinter einen Stapel Zeitungen gerutscht...und i hab den Code im Handbuch gesucht
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|