![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hallo flusianer
ich hab in einem alten forum eine nhinweis gefunden bzgl. fahrwerk ein- und ausfahren bei hubschrauber im fs2002, da war die rede vom gear_gauge in der panel.cfg von der Dauphin. so die Dauphin habe ich und die lösung finde ich super das bei drücken der taste fürs fahrwerk der FS automatisch in pause geht und das fahrwerk ein- bzw. ausfährt, nun wollte ich mal fragen wie ich diese funktion auf andere helis übertragen kann. wäre nett wenns einfach erklärt wird, bin zwar kein totaler anfänger aber bearbeite aircraft-dateien doch nicht so profihaft ![]() danke für hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Stell die Frage mal im Designerforum, da gibts bestimmt leute, die dir weiterhelfen! ![]()
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Zuerst mal die Frage: willst Du das Fahrwerk bei Maschinen "einbauen" die kein funktionierendes Einziehfahrwerk haben oder bei welchen, die einfach anders funktionieren. Im ersten Fall glaube ich nicht, dass das geht! Da hätte der Designer eine solche Funktion / Animation vorsehen müssen, als er den Hubschrauber entwickelt hat. Im zweiten Fall könnte es klappen. Um welche Hubschrauber handelt es sich denn? Könnte es ja mal probieren! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hallo helialpin, danke erstmal für dein hilfeangebot.
also ich habe andere helis die auch einziehfahrwerk haben, nur eben mit der prozedur der pausetaste und bei dem dauphin wird ja die pause automatisch mit ausgelöst. dauphin = as365hl.zip (automatischer ablauf) fahrwerk drücken > pauseanfang > ein- oder ausfahren > Pauseende (manuel pause drücken) Gmax_Augusta_109.zip ; Pavehawk.zip ich denke es wird ein kleiner eintrag sein, aber welcher ?... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |