![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
gibt es eigentlich ein gescheites helicopter-Add-On für den Fs2002 eines EC135 oder ähnliches ? bin für alle antworten dankbar. ;-) gute nacht marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Hi Marco!
Also die beste Simulation eines EC-135 gibt es hier: FSHubschrauber dann kann ich dir noch Hovercontrol empfehlen, sowie Swedbird Helicopters Das wären eigentlich die besten Heliseiten für den FS! Ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße!Danny |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ... machen Hubschrauber aber erst im FS9 !
![]() Ganz allgemein kann man sagen, dass es keine einigermaßen realitätsnahen Hubschrauber-Simulationen für den PC gibt!!! Gruß rico ![]() (auch im neuen Jahr schadet RAUCHEN der Gesundheit! ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Sehr gute EC 135 und deren liveries gibt's hier:
http://www.fshubschrauber.de/ http://www.gkflusi.de/nuke/ Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich danke euch allen für die schnelle Hilfe. Werde mich dort mal umschauen. tschüß Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |