![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.04.2003
|
Hallo!
Bin der Willy und ein begeisteter " Simmer" Habe bereits meinen zweiten Simulator gebaut und möchte Euch nun den neuersten vorstellen. Dies ist ein Heli u.Prop Simulator, der mit EPIC gesteuert wird. Bilder stehen auf meiner Web zu Verfügung! www.heliprop.de Mit freundlichen Grüßen aus Hausham/Oberbayern |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() |
Is ja cool,
kannst du ausser den Bildern auch noch Bauzeichnungen/Schaltpläne posten? Wie baut man sich die Instrumente? (ich meine auch die Mechanik) So ein paar Bauanleitugen wären nicht schlecht, egal ob FBUS oder EPIC......
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
Hallo Weiss,
ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, sieht super profesionell aus Wie hast du die Panels gemacht und vor allem das Radiostack (sieht nach echten com-nav Geräten aus). Viele Grüße Carsten |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
|
Dieser Simulator ist ein Prototype und zeigt was
zur Zeit machbar ist. Nach einer Entwicklung und Bauzeit von ca.2Jahre. Gruss Willy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
Werde alle eMails beantworten!
Gruss Willy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
|
Heli u. Prop Simulator
Hallo! Was mir zu meinen Heli u.Prop Simulator noch fehlt? ATC auf einem eigenen Kanal ohne Motorsound, vielleicht mit einer zeiten Soudkarte. Wer hat Erfahrung und kann mir sagen wie sich dies realisieren läst. Bilder stehen auf meiner Web zu Verfügung! www.heliprop.de Mit freundlichen Grüßen aus Hausham/Oberbayern |
|
|
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
ich schaue mir diese Seite nun seid langem an und bestaune immer wieder was Willy da auf die Beine gestellt hat. Da ich seid längerem an der Planung meines Cockpits sitze und diese immer wieder in "briefings" mit dem "ground" zu Hause endet würde mich mal interessieren ob es von dieser m.E. nach sehr gelungende Umsetzung Pläne o.Ä. existieren und wenn ja ob diese dann auch zu erhalten wären. Die Frage geht natürlich an Willy aber auch alle anderen hier, die eventuell auch schon nach Plänen gefragt ahben. Gruß Alex |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Hi Weiss, es isat leider derzeit NICHT möglich, die sounds des FS zu trennen, einzige möglichkeit(ist nur ne spontane idee, wie immer nach MDF[mega denk fehlern] durchsuchen):
mann musste doch früher für wide fs auf allen rechnern den flusi installiert haben. da könnte man ja dann auf dem einen den motor und auf dem anderen nur das atc aufdrehen...grüssle Phil |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|