![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo leute
habe ein Problem mit Helgoland bzw. Düne in fs2004 bei mir schwebt auf Düne alles, Ggebäude, flieger usw. und die RWY texturen sind nicht da bzw nur framenthaft. woran kann das liegen?Freeware ist deaktivert! danke im voraus Gruß Sascha
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Schonmal die klassiche neu Installation probiert?
![]() Haben die von Aerosoft denn keinen Support an den du dich wenden könntest?
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]() Also das Problem das die Bahn nicht, bzw nur teilweise da ist habe ich auch. Und auch das der Flieger schwebt.
Bei Aerosoft habe ich dazu nur diesen Thread gefunden http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=11632 Aber leider sind da keine Files attached wie geschrieben. Oder man sieht es nur als registrierter User? Wenn jemand eine Lösung findet bzw. gefunden hat kann er es ja mal wissen lassen! Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() Hallo
Der Flattenfehler auf Düne entsteht im Eurw-Ordner beim FL950120.bgl Dieses wird bei der Installaton neu hinzugefügt und das alte Bgl in Bgx umbenannt. Jedoch wird die Szenerie darauf aus irgendwelchen Gründen einfach NOCHEINMAL überinstalliert, passiert oft dieser Fehler . Daher die Szenerie immer erst über Systemsteuerung/Software entfernen. Eine darauf folgende korekte Installation bringt dann aber nix mehr. Daher habe ich mal das Fehlerfreie Bgl mitgeschickt. Gruß Ronald |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
gesperrt
|
![]() Wo gib´s die freeware scenery Helgoland oder besser gesagt gibt es eine?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Jo, gibt's
Auf flightsim.com nach helgol09.zip suchen... Happy L'dings Thomas |
![]() |
![]() |