![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
Hallo,
ich habe da eine idee : ich möchte den FS98 noch realistischer machen.Und dazu brauche ich Eure hilfe. 1.Ich hab letztens einen Post über ein DF737 ähnliches panel für den FS98 gemacht.Wie wäre es , wenn wir dasd teil a bissl umprogrammieren würden? z.B. die Hydraulic. Vielleicht ist es ja möglich ein paar gauges zu ertsellen,mit denen man irgendwie an der hydraulic herumspielen kann :hyd hich,low. z.B : Wenn man den Hyd-schalter auf low stellt,reagiert die Maschine schlechter als mit Einstellung high. Wenn das nicht möglich ist,das wenigstens einen schalter, der den joystick ein und ausschaltet.-getarnt als Hydraulicregulierer. Und vielleicht ist es ja auch möglich ein FMC zu programieren...... CU! ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Es gibt einen sehr einfachen Weg den FS98 realistischer zu machen: Spiel einfach den FS2002 drüber
Gruß D. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Schlaumeier
Hör ma,
mein rechner kann nicht mehr mithalten.. ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.1999
|
Hallo Florian, ich finde deine Idee den FS 98 etwas realistischer zu machen sehr gut. Und wenn da einer meint er könnte sich lustig machen über Leute die halt keinen Rechner für den FS2002 haben,dann tut er mir leid. Auch ich muß noch lange warten.Ich finde das unser 98ziger noch sehr gut ist. gruß klingel |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
für alle die zweifel haben am 98'er:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=34648 da gibt's genug zu sehen
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
Hallo,
möchtet ihr mir nu helfen oder nich?? Ich hoffe sehr das es eine Hyd-gauge gibt ..............CU!
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Kennst Du die Shorts 360 von Dai Griffiths?
Der "Werbetext" stammt vom den FXP-Downloads 4/2000Dai Griffiths' exzellente Shorts360 für den FS98 UND den FS2000. (und es funktioniert!!!). Eine Maschine für Simmer, die es ernst meinen. Eine Vielzahl von Panels ermöglicht es dem Anwender, das Flugzeug - fast wie ein echter Pilot - verstehen zu lernen, ist diese Simulation von Dai doch als Verfahrenstrainer für den Flugzeughersteller Shorts-Brothers entwickelt worden. Kein Flugzeug für Anfänger... Harald |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
|
...
...mit dieser Shorts macht es echt keinen spass zufliegen.
ich hatte damit keine probleme,..aber ich fliege lieber die grossen. wisst ihr jetzt nun wo ich 737hyd-gauges finde?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|