Hi
Der Beitrag (Hilferuf) ist etwas lang geworden.
Ja und zwar habe ich da ein Problem mit den IRQ Ressourcen, und zwar hab ich mir einen neuen Prozessor von AMD 1,2 GHz zugelegt incl. neues Mainboard. So, nun WIN ME ist neu installiert, Grafik und alles andere ist ebenfalls installiert aber der Sound. Nun wenn ich mir den Sound installiere geht er (ich höre Ton, sehr nützlich beim FS 2000) aber wenn ich mir die ganzen Programme von Creative installiere wie Wave Studio und des gleichen bekomme ich dann in der Systemsteuerung, System, Geräte Manager, einen Fehler angezeigt das meine Soundkarte nicht genügend IRQ bzw. DMA Ressourcen zur Verfügung hat und ich solle doch so nett sein und irgendein Gerät deaktivieren. Gut, habe ich versucht – Grafik kann ich nicht deaktivieren (sonst sehe ich nichts), gut bleiben noch die vier USB Anschlüsse – können leider nicht deaktivier werden weil das und das, nicht genügend Ressourcen freigegeben.
Ich bitte wirklich um Hilfe da ich das Problem zum aller ersten Mal habe, zuvor hatte ich einen PII 233 MHz, von 1997. Nun einen AMD 1,2 GHz.
Ich bin verzweifelt.
Danke sehr im voraus.
Tschau
|