![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
super, den mann welchen ich gesucht habe.
so ich versuche das nun einmal so gut wie möglich rüber zu bringen: 1. unten mittig. 2 rohre. beim rechten kann ich die heizung auf und abdrehen. beide haben einen sechskant zum heizkörper 2. tja wenn ich wüsste wo/was das rücklaufventil ist *g* 3. siehe punkt 2. da das ganze in einer wohnung ist nehme ich einmal an, dass es keine frotschutzwirkung gibt. oben rechts habe ich das entlüftungsventil gefunden. nehmen wir einmal an ich finde das rücklaufventil und schaffe das alles dicht ist, wie bekomme ich dann die luft wieder raus, wenn ich den heizkörper anschliesse. denkst du wäre es besser ich würde das abmontieren und das anbringen von einen profi machen lassen würde? ich habe nur keinen bock, dass für diese arbeit 2 leute antanzen einen stunde arbeiten (was einer alleine machen könnte) und ich dann auch noch wegzeit zahlen muss. würde ein foto von den ventilen helfen? thx chris |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|