![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Muß mir für meine Firma ein neues M$ Betriebssystem kaufen. Habe verschiedene Angebote durgestöbert und bin auf folgendes Angebot gestossen:
M$-Windows 2000 Profesional DSP-Version.... Kann man mir bitte mitteilen was DSP-Version bedeutet ???? Gruß Al Bundy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
fredl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() hi al
Ich habs so gelöst Eine Server Version (1*server + 5Clients) und dann einmal das zusatzpackete mit nochmal 5 clients) ist alles in allem am billigsten gekommen (alles vom nds)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Sind einfach die quasi Nachfolger der OEM-Versionen, die ja nach einem Gerichtsurteil nicht mehr verwendbar waren... (das oben genannte...?). DSP-Versionen sind eben auch nicht mehr an die alleinige Weitergabe in Verbindung mit ´nem Rechner gebunden (was ja bei OEM-Versionen der Fall war!). Deswegen vielleicht etwas teurer (als OEM eben), aber für jeden im Handel ohne Hardware erhältlich. - wiederhole mich wohl... dürfte an der Uhrzeit liegen... ![]() Wie schon beschrieben sind es wohl einfache (Voll-)Versionen, die einfach KEINEN Support von MS bekommen... wie sehr Du diesen Support für Deine Firma brauchst, wird wohl ausschlaggebend für die Kaufentscheidung sein müssen. MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |