Ich habe heute S T U N D E N damit verbracht folgendem Problem auf die Spur zu kommen, leider (ARRGH!) ohne Erfolg:
Ich habe mir von flightsim.com die Heinkel He 70 G-1 heruntergeladen - nicht nur ein wunderschönes und detailliertes Flugzeug sondern auch mit sehr selten. Installiert und losgeflogen...sowie ich den Vogel geladen habe verwaschen sämtliche Texturen - überall, *ausser* auf dem Vogel selbst. Berge, Flächen, andere Flugzeuge...alles ein Schmier. Anderes Flugzeug geladen, "PLOPP" alles wieder normal. Ich habe zwar kein Hammer-System (AMD800, Voodoo 5, 256MB), aber der Designer selbst fliegt es auf einer 500Mhz Möhre. Auch habe ich die Mig 21 von Captain Sim, eines der aufwendigsten Flugzeuge für den FS2002 überhaupt, und selbst hier...alles bestens (Screenshots). Die Texturen der Heinkel sind ca. 11MB an Daten, ich habe andere Flieger mit 14MB an Texturen, und auch diese funktionieren einwandfrei. Selbst bei der Heinkel habe ich um die 15-17fps, *das* ist also auch nicht das Problem.
Könnte bitte mal a) jemand den Vogel testen (filename he70g1.zip auf flightsim.com, ca. 4MB Download) und/oder b) mir jemand sagen was da vorgeht?

Schmier an

Schmier aus