![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
... nein.. übbbbbberhaupt nicht...
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.11.2001
|
So weit ich weiß,kann der Firewall nicht zwischen Netzwerk und Internet unterscheiden...
Also müsstest du für den Netzwerkbetrieb die Häckchen hinter Datenschutz und Sicherheit wegmachen,und wenn du ins Internet gehst einfach wieder anklicken... Allerdings kann ich dir auch den Internet Explorer 6 empfehlen,denn dieser hat schon einen kleinen integrierten Firewall(der hat sich auch bei mir schon bewährt,denn ich musste ihm erst beibringen,dass er die WCM Seite nicht für meine Daten sperrt)Wenn du also nur Datenschutz im Internet möchtest,kannst du den IE 6 auch anstatt des Firewalls benutzen. Tschau Mark |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Habe selbiges Problem wie du!!! Nur dass ich halt ZA verwendet hab.
Bei mir hats einmal funktioniert, dann wieder nicht jetzt hab ich einfach auf die Firewall gepfiffen weil ichs einfach nicht hinbekommen hab. Keine hilfreiche Antwort, ich weiss, aber wozu unbedingt eine Firewall?? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
@ MusterMax
das kenne ich auch, hatte am Router ZA rennen und konnte mit dem Rechner im LAN nimmer ins INET. Lösung: INet- security Level auf Mittel stellen... ..frag mich nicht wieso.. klingt zwar komisch, is aber so! ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
Zitat:
Eben und damit du´s gut verstehst habe ich es so geschrieben. Nachdem du dich ja mit NIS nicht auskennst und ich diese Software schon einmal für eine Firma installiert habe. Und es ist eben ein Unterschied, ob ich etwas vermute es könne vielleicht so und so sein, obwohl ich mich ja damit net auskenne. Oder ich die Sache schon einmal installiert habe. Aber du musst ja nicht gleich ziddddernn, vor die Tür gehen wir erst nächstes mal. Im Übrigen ist das Handbuch von NIS sehr gut. Natürlich müsste man das dann ja haben.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|