![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
ich bleibe dabei, netgear ist der größte schrott den ich jemals gesehen habe. macht mehr probleme als alles andere. du kannst den "berater" ja mal fragen, wie viele netgear er schon verwendet hat. mehr als einen oder zwei ? oder ist das jemand, der das zeug verkauft ? wenn ja, dann frage ihn mal wieviel er bei netgear und wieviel er bei linksys verdient ? oder ob er überhaupt was anderes als netgear anbieten kann ![]() ich sag dir nur eins: die preisunterschiede zwischen netgear und richtiger hardware sind nicht groß. aber die qualitätsunterschiede riesengroß. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
eine schlechtere beurteilung ist nicht mehr vorstellbar. ein produkt von dem 50% der kunden abraten kann nur ein absolutes desaster sein. schlimma gehts nimma. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.11.2005
|
![]() also ich habe mir letztens erst nen router von Belkin gekauft! hat gerade mal 35.- € bei Media Markt gekostet..
er tut seine Arbeit ich häng mit meinen PC direkt per kabel dran und mitn Lappi geh ich per W-Lan ins Inet und ich kann sogar BF2 usw.. problemlos über WLan spielen! er is leicht zu handhaben, leichtes Setup/Menü und er is auch noch sehr klein und gut zu verstecken ![]() muss nicht immer das teuerste sein |
![]() |
![]() |
![]() |