![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hallo
Ich hab ein kleines Netz, wo alle Rechner über AVM Ken aufs Internet zugreifen, funktioniert bestens. Hat jemand Erfahrung damit, wie man napster zur Zusammenarbeit mit Ken bringt ? Dank im voraus Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() hallo!
habe selbe konfiguration! hast du "sockscap32" installiert? wenn nicht funkt "napster" nur am server-pc! ebenso "icq". unter netzwerkeinstellungen am server-pc musst du dns aktivieren (die serveradresse eintragen)unter tcp/ip - (netzwerkkarte);nachzulesen unter readme.doc downloade dir sockscap32 ver.2.0 beta5 hier http://www.socks.nec.com/cgi-bin/download.pl nach der installation musst du die server-pc-adresse eintragen und unter socks die jeweiligen programme anlegen. unter socks dann das programm starten und schon sollte es gehen. braucht nur bei den clienten installiert sein! wennst keine verbindung zustande bringst mehrmals versuchen. ich hoffe dir geholfen zu haben |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.04.2000
|
![]() Hi Mod
Verzeih, aber ganz versteh ich das nicht. Kann napster am ServicePC (Ken) funktionieren ? Wär ausreichend, weil der steht ohnehin auch bei mir am Schreibtisch. Aber geht das ohne Socks32 ? Ich habs nämlich nicht hingekriegt. Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() also bei mir funkts!
weiss nicht warum aber vielleicht wegen der dns-einstellungen! weiters solltest du unter ken - spezielles die dns weiterleitung aktivieren. bei napster habe ich am service-pc keine proxys eingestellt! |
![]() |
![]() |