![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2011
|
Hallo,
es stellt sich mir folgende problematik. Ich habe folgende heimkinoanlage http://www.amazon.de/gp/product/B003...ef=oss_product Mein rechner hat kein hdmi anschluss, sprich ich müsste nun irgendwie die beiden mitnander verbinden. Es gibt evtl 2 möglichkeiten (andere kenn ich nicht) 1. beide direkt über usb anschluss verbinden, die frage is ob mein rechner das als soundsystem erkennt? Und wenn ja, ob 5.1 darüber gespielt werden kann? 2. über hdmi-usb adapter, hier wäre ja eine treiber cd für den adapter normalerweise dabei, das müsste erkannt werden. Die frage is ob hierbei 5.1 erkannt wird? Ich möchte eben über mediaplayer vom rechner aus über die 5.1 heimkinoanlage musik abspielen können und evtl spiele genießen. Vielen dank schonmal für die antworten. vg Nyen |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (22.06.2011 um 21:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
scart hab ich am rechner auch net -.-
aber danke schonma für die antwort. noch jemand ideen, erfahrungen? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Es gibt aber SCART-Adapter auf Chinch. Liegen den SD-Spielekonsolen generell bei. Damit kannst mittels Klinke-Chinch-Kabel auf deine Anlage deine Musik spielen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
ohw danke für den tipp, seh grad die kosten eh nicht die welt. werd ich mal versuchen.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wennst -vielleicht -noch die Rechner konfig posten könntest tät man sich ein bisserl leichter....
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|