![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.08.2006
|
![]() Hallo!
Ich möchte in den nächsten Monaten meine Wohnzimmer Hardware "erneuern" D.h. der alte dig. SAT-Receiver muss wegen dafür möchte ich den Schwaiger DSR6000HDCI inkl. PVR + CI Modul inkl. ORF Karte Die Stereoanlage m. Radio-Tuner und CD Player; DVD/VHS Recoder muss wegen dafür möchte ich Samsung HT Z 210 Meinen LG LCD 32 Zoll behalte ich mir. Ist HD Ready und ich bin voll zufrieden damit. Hat auch 2 HDMI Anschlüsse. Meine Große Frage: Wie gut "harmonieren" das Samsung Heimkino und der Schwaiger HDTV-Receiver? Wichtig sind mir das ich Dolby Digital usw. vom Reveiver direkt auf das Heimkino übertragen kann. Passen hier die Anschlüsse (Digital Out/In) gut zusammen? Oder gibt es da Qualitätsverluste? Hätte die 2 Geräte direkt über HDMI am LCD angeschlossen und Audio von Receiver direkt auf das Heimkino. Oder könnt Ihr mir eine bessere Kombination empfehlen. - Ich möchte ein kl. Heimkino (5.1). - Endlich eine HDTV Receiver (wozu hab ich einen LCD-TV HD Ready) - Außerdem möcht ich hin und wieder was auf USB Stick oder HD aufnehmen. - Über die selbe Anlage Radio hören, Musik hören und DVD schauen. Wichtig ist mir auch das Preisleistungsverhältnis (sollte gesamt nicht mehr als 500.- kosten) lg MacX |
![]() |
![]() |
![]() |