![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
es gibt eine liste mit den liedennamen, vor, zurück, programm, shuffle und was weis ich sonst noch für ein zeug! |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Schon länger dabei
![]() |
In dieser Preisklasse ist es schade auch um die 700€.
Sooo schlecht sind die günstigen 100€ Player auch wieder nicht. Würd bei beschränktem Budget mal so einen kaufen. Um den Baß Deiner Stereoanlage mit einer HK Anlage zu bekommen mußt Du den Preis Deiner Anlage x3-5 nehmen (Außer du willst schwache Hauptboxen und allen Baß nur übern Subwoofer, was dann klingt wie eine Teenie CarHifianlage: Keine Mitten und höhen, aber zuviel Baß) Endweder Du sparst weiter und schließt einfach Deine Stereoanlage mit dem AuxIn zum DVD Player. Hast zwar keinen Souround, aber wenigsten Baß bei den Effekten. Oder Du willst nicht mehr warten, würde ich folgendes empfehlen: Endweder folgendes Komplettset: http://www.hirschille.de/hifi/produc...oducts_id=1408 Oder besser würde ich sogar folgendes finden: Boxen: Magnat Vector Set http://www.hirschille.de/hifi/produc...oducts_id=1417 Als Receiver einen Yamaha Yamaha RX-V 530 RDS um 359€ bei http://www.hifi-regler.de Finde ich als rel. gutes Preis/Leistungspaket. Solltest aber nach Möglichkeit selber alles Probehören.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() Ich denke aber, dass es in dem genannten Preisbereich bis EUR 700,- sicher die beste Lösung ist, ein Komplettsystem zu nehmen. Denn um diesen Preis bekommst du SICHER KEIN adäquates Set aus Einzelkomponenten. Die Mini-Systeme sind nämlich gar nicht so schlecht und vor allem sind da die einzelnen Komponenten aufeinander abgestimmt. Habe mir nun selbst so ein Set, das Panasonic SC-DT300 ( http://www.panasonic.at/produkte/frm...=50&wertLevel= ) als Zweitsystem fürs Schlafzimmer gegönnt und bin eigentlich sehr zufrieden. Gut, einem Vergleich zu meinem System im Wohnzimmer hält es natürlich nicht stand, aber das hat auch um ein vielfaches mehr gekostet. Insofern stimmt das Preis/ Leistungsverhältnis und vor allem: Das Set benötigt nahezu keinen Platz, muss nicht umständlich verkabelt werden und sieht noch dazu gut aus. |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Was hat es gekostet?
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
799 beim mediamarkt
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
hallo mike!
erst mal danke für deine empfehlungen!ich hätte da noch einige fragen an dich! ich war mir meines systems schon ziemlich sicher, da empfiehlst du mir die magnat vector needle! sieht echt gut aus, ist der klang besser, als bei kleinen komplettanlagen? der Receiver ist sowieso top, und als dvd player würde ich einen jvc xv n5, der den designpreis gewann! also folgende konfig also: den yamaha receiver: 359 euro jvc dvd player: 225 euro Magnat vector needle: 398 euro subwoofer kommt später noch! das wäre ok oda? ist klanglich ein vorteil zu erwarten, im gegensatz zu kleinen lautsprechern? mike übrigens: ich darf dir folgende website ans herz legen www.guenstiger.de da gibt es dein panasonic set um 538,00 euro, versand klappt alles problemlos. danke mfg cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab dir sicher kein Magnat-System empfohlen, ich mag Magnat net
Gefallen mir vom Klang eigentlich nicht, aber das is rein subjektiv. Am besten selbst anhören. Wurscht, was für tolle technische Daten die Dinger haben, der Klang entscheidet letztendlich. Also unbedingt anhören, bevor du zuschlägst.Wenn du das 300er von Panasonic um den Preis kriegen kannst, würde ich dir das empfehlen, ist wirklich gut. Aber auch da gilt: anhören!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Nur zur Überlegung: jeder Raum verhält sich akustisch anders aber gewaltig. Sei es Frequenzüberhöhungen- und einbrüche(Raumlänge,-breite,-höhe), Reflexionen in verschiedenen Frequenzbereichen bzw. schlucken von Schallanteilen durch Materialen im Raum(Fensterflächen,Plüsch,Teppich,Beton,Holz etc), Lautsprecherpositonierung etc. das heisst: eine Anlage kann in einem Raum sehr gut klingen(wieder geschmacksabhängig), im nächsten ziemlich mieserabel. deswegen: eine gute Abstimmung aller Komponenten unter Rücksichtnahme der individuellen Gegebenheiten und das geht imho auch in der unter 1000€-Preisklasse. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
Ich finde es sehr interessant dass manche Leute wirklich glauben sie erkennen den Unterschied zwischen einem günstigen und einem teuren DVD Player! Das ist ja fast unmöglich!!!! Wichtig ist das einem das Menü zusagt!! Und die Ausgänge passen! Mind 1 coax u ein optischer digitl Ausgang! Decoder im DVD Player sind meist nicht notwendig da du ja eh dann den Receifer hast! I würd nur aufpassen dast net zu viele verschiedene Marken hast(Fernbedienungssalat!) Und von de Reciefer ist dann zB Yamaha ziemlich gut und günstig de habne den Cinema DSP der bringts wirklich vielleicht nu auf DTS Decoder schauen! zB YAM RDS 496 oder 596!
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Wennst einen gscheiten Fernseher hast, ist das überhaupt kein Problem. Wobei der Unterschied nicht unbedingt günstig/ teuer sein muss, sondern schlechter/ guter Player. Und da liegen vor allem in der Bildqualität, aber auch Audioqualität Welten zwischen verschiedenen Playern. Und wenn man net blind oder schwerhörig is, kann man das sehr einfach unterscheiden - also manche jedenfalls
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|