![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Zwei Plätze wohnen, ach, in meiner Brust...
Bei mir einmal Stuttgart EDDS, weil Wohnort, und zum anderen Erbach EDNE (bei Ulm) weil Heimat und ich dort im Verein.
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Friedrichshafen (EDNY) weil, ja, weil Heimat halt...
![]()
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
Hi!
LOWL, einfach aus dem Grund, da ich dort wohne... vg martin |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
EDLI/EDLP. Je nach dem, was ich fliege. Hauptsächlich aber EDLI.
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Bei mir ist es ganz klar Oerlinghausen (EDLO) bzw Bielefeld-Windelsbleiche (EDLI).
Von da aus mit einem Segelflugzeug oder anderem GA durch die Gegend zu fliegen macht viel Spaß ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
EDTQ - Ludwigsburg Pattonville. Meine GA Homebase.
Und sonst halt: EDDS; beste Stadt und bester Airport der Welt! ![]() Liebe Grüße der Julius
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Eindeutig Dresden EDDC. Nicht zu groß, aber auch nicht zu klein um mit Jets zu starten oder zu landen und er liegt in meiner Heimat.
Dummerweise gibt es kein gescheites Addon für diesen Flugplatz.
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Wenn überhaupt dann DUS, aber eigentlich sehr gemischt. Abwechslung muss schließlich sein.
Aber in jedem Simulatorzyklus darf ein Weihnachtscharter zum Weihnachtsmannairport Rovaniemi nicht fehlen. ![]() Ach ja, und die tradionelle Hawaiirundreise nicht zu vergessen.
|
|
|
#20 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
Zitat:
Dresden habe ich drin gelassen weil ich da wirklich jeden Tag stehe. Was ich bräuchte wäre ein EDDC in der Qualität und der Performance einer ISD Szenerie. Diese sehen genial aus und haben eine traumhafte Performance auch auf schwachen Rechnern wie meinem.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|