![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
![]() Zitat:
aber es ist gut, dass sich jede junge generation die freiheit heraus nimmt und sich zumindest im ansatz gegen das gegebene auflehnt ... was evtl. kritikwürdig ist, ist manchmal die wahl der mittel ... und ja, ich bin mir bewußt, dass das mal wieder auch gar nichts mit dem ausgangspost zu tun hat - asche auf mein haupt
![]() |
![]() |
#2 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() @WCM Team.
Ich hab heute (02.Juli) die Ausgabe von Juni bekommen. Gibt es wieder irgendwelche Gründe, warum sie schon wieder so spät ausgeliefert wird??. Ich beziehe schon wirklich lange diese Zeitschrift und halte euch schon so, so glaube ich wirklich lange die Treue. Aber es wäre wirklich schön, wenn Ihr wenigstens eine Information oder irgend ein Lebenszeichen von euch geben würdet. mfg Michael. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() @offtopic
@@artemisia, Don Manuel, mendaxx, enjoy2 Schön zu lesen dass es noch immer Mitglieder hier im Forum gibt die Niveau haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
![]() @ martin Ich finde das (gelinde gesagt) sehr ärgerlich, dass die Post so vorgehen darf. Habt ihr schon überlegt, auf einen anderen Zusteller umzusteigen, falls es jemanden gibt, der euren Bedürfnissen entspricht? Liebe Grüße
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Zitat:
Das hast du sehr wahrscheinlich der Urlaubsvertretung deines Briefträgers zu verdanken. ![]() Dummerweise darf die Post ja "nicht Tageszeitungen" bei Bedarf (also viel zu tun/zu faul) bis zu einer Woche liegen lassen. Wir hatten schon mal den Fall, dass etliche Hefte eine Woche im Verteilungszentrum liegen gelassen wurden und dann nochmal eine Woche am Auslieferungspostamt. ![]() Ich frage mich ernsthaft wie das z.B. das TV-Media schafft. Kommt immer relativ pünktlich zu mir. Aber die haben wohl auch mehr Druckmittel als wir kleiner Verlag.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich bedanke mich herzlich für die Blumen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei der österreichweiten hauszustellung gibt es wohl noch keine alternativen zur post
![]()
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...die Alternativen arbeiten zumindest noch schlampiger
![]()
![]() |
#9 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() @martin,
danke für die Antwort. Ich dachte mir schon so etwas. Ich will hier nicht raunzen, aber ich lese die WCM nun mal schon sehr lange. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber es ist das erste mal wo ich so lange warten musste. Aber danke nochmal für eure Antwort. Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo, also mir gefällt die Ausgabe vom WCM wie immer sehr gut! Am besten gefällt mir der Artikel "Selberbau Mediacenter"! Bin schon am Überlegen ob ich mir so was machen soll,- aber muss warscheinlich noch ein bisschen warten :-(!
Macht weiter so!
![]() |