WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Das ist mir passiert!

Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.09.2004, 17:27   #11
Captain Lars
Elite
 
Benutzerbild von Captain Lars
 
Registriert seit: 14.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 1.410


Standard

Wie es gibt in TNCM ein ILS???
____________________________________
Grüße
Lars

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 18:44   #12
UKING
Elite
 
Benutzerbild von UKING
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.179


Standard

Zu den Bildern:
Sehe leider bloß X'e. Ist der Server schon wieder down oder liegt es an mir???

TNCM hat kein ILS. Sichtanflug (DME-VOR-Approach) ist Pflicht. Ist wirklich etwas prickelnd manchmal, aber in Großen und Ganzen gibt es schwierigere Plätze, wie ich finde. Eine Situation habe ich auch gespeichert: Die nehme ich, wenn ich mal keinen Bock auf langes Fliegen habe, sondern nur mal "wieder richtig landen" will!

Tas Taxeln ist ein wenig doof dort, weil man, wenn man zu spät/schnell rein kommt, die letzte Ausfahrt verpasst und umständlich auf dem Pad drehen muss.
____________________________________
Viele Grüße aus Norddeutschland!
-Uli-
_____\\!/_____
____(@@)____
-oOO-(_)-OOo-
UKING ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:07   #13
TobiEDDH
Elite
 
Registriert seit: 29.06.2002
Alter: 48
Beiträge: 1.132


TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi !

Ich kann noch die TNCM Szenerie von FlightSimBrasil empfehlen. Ist zwar Payware, lohnt aber. Und dann kommt wohl auch bald TNCM von FlyTampa, und die wird wohl alle schlagen...

Gruß
Tobi.
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2004, 20:20   #14
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 44
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UKING
Tas Taxeln ist ein wenig doof dort, weil man, wenn man zu spät/schnell rein kommt, die letzte Ausfahrt verpasst und umständlich auf dem Pad drehen muss.
Die bekomm ich mit einem Heavy eigentlich nie , im echten TNCM müssen die Heavys dort auch einen Backtrack machen, gibt genug Fotos davon auf anette z.B.

Ansonsten geb ich dir recht, für den Piloten ist St. Maarten ein ganz gewöhnlicher Visual Approach, keine Hindernisse nix. Nur für den Spotter ist es einmalig dort am Strand zu stehen

mfg
Sven
____________________________________
Ihr könnt hier meine Spotterfotos bei flugzeugbilder.de anschauen:

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 00:40   #15
Krazy Kraut
Elite
 
Registriert seit: 12.05.2002
Alter: 51
Beiträge: 1.295


Krazy Kraut eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von UKING
Zu den Bildern:
Sehe leider bloß X'e. Ist der Server schon wieder down oder liegt es an mir???
Nö, liegt nicht an dir; ich sehe auch nichts.
____________________________________
Gruß, Andre Koch
GAL2105 und SAG1
Director VACC-SAG
http://vacc-sag.org
Krazy Kraut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 13:14   #16
Patrick84
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2002
Alter: 41
Beiträge: 277


Patrick84 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sehe auch nix.



Gruß
Patrick
____________________________________
Man muss sich selber einen schönen Tag machen, denn andere tuen es nicht für einen...

www.edlm.net.tc
http://virtual.planepictures.net/sea...84@t-online.de
Patrick84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 14:05   #17
Raven_GER
Senior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 35
Beiträge: 192


Raven_GER eine Nachricht über ICQ schicken Raven_GER eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Mein gott.... Sorry wenn die Reaktion jetzt etwas komisch ist, aber dieser Thread ist eigentlich nicht dazu gedacht, rumzuheulen, dass keine Bilder vorhanden sind.

... Eigentlich eher, weil ich wissen wollte wie ihr TNCM so findet, aber wenn das hier alles VFR-Flieger sind *gg* (nix gegen dich Tobi :P ) hat des wohl keinen sinn....
____________________________________
Gruß, Patrik!
Raven_GER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 14:21   #18
Butterfinger
Elite
 
Registriert seit: 20.01.2001
Alter: 44
Beiträge: 1.080


Butterfinger eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Raven_GER
... Eigentlich eher, weil ich wissen wollte wie ihr TNCM so findet
per FMC..

sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen .

mfg
Sven

P.S.: wie gesagt als Spotter der Traum schlechthin, als Pilot nur ein normaler Visual Approach. Der Start ist dann schon schwieriger...
____________________________________
Ihr könnt hier meine Spotterfotos bei flugzeugbilder.de anschauen:

hier klicken für meine Bilder
Butterfinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2004, 14:44   #19
Raven_GER
Senior Member
 
Registriert seit: 31.08.2004
Alter: 35
Beiträge: 192


Raven_GER eine Nachricht über ICQ schicken Raven_GER eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Wow....Ich will das gleiche wie du hast... eine Pille reicht schon, ehrlich..
____________________________________
Gruß, Patrik!
Raven_GER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag