![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() hallo user
ich würde mir gerne ein neues headset zulegen ...zu welchen würdet ihr raten danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.06.2002
|
![]() Hallo Snakeconnection,
es wäre schön, wenn mann Dich hier beim Vornamen anreden könnte.Ich besitze ein Plantronics Headset, welches beim Gamevoice dabei war. Dieses Teil hat schon eine gute Qualität, man versteht gut und wird auch gut verstanden. Da aber meine Kinder im selben Raum an ihren Computern sitzen und natürlich ihre Lautsprecher nicht gerade leise gedreht haben,musste ich mich nach etwas Neuem umsehen. Hierbei stiess ich auf ein geschlossenes Headset zu einem unglaublich günstigen Preis. Die Sprachqualität ist der absolute Hammer. Am Anfang drückt es noch ein bischen, die Spannung der Bügel lässt aber nach häufigem Tragen etwas nach, dann ist es auch gut auszuhalten. Folge dem angegebenen Link und schaue ganz unten auf der Seite. Headset
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Snake...,
ich hätte noch ein original verpacktes Gamevoice. Würde es für € 49.- + Porto verkaufen. Fienec-Flugsimulationstechnik Andi |
![]() |
![]() |
![]() |