![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() hallo user
habe probleme mit meinen headset meine stimme klingt als wenn ich ein alien wäre. gibt es vielleicht ein programm um das einzustellen oder die quali zuverbessern? das komische ist ankommende funksprüche kann ich super verstehn nur wenn ich funken will komme ich schlecht rüber und der tower versteht mich nicht,habe aber auch immer nur das problem dann wenn ich die triebwerke starte. bitte um hilfe gruss und danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() es gibt mehrere Möglichkeiten:
a) deine Einstellungen (Soundkarte/Mikrofon) überprüfen. b) Roger Wilco anwerfen, und mal den TEST durchführen -> ADJUST -> Test Mike, gegebenfalls Einstellungen korrigieren -> Configure. c) Dein Mikrofon ist defekt. d) du BIST ein Alien ![]() grüße
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() bei roger wilco unter test höre ich mich gut zwar nicht besonders laut aber eben ganz normal.
welches headset würdet ihr mir empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Microsft Sidewinder Game VOice (oder wie dat Teil heisst) soll recht gut sein von qualität etc...
Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |