![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo zusammen!!
Ich würde gerne mit dem Onlinefliegen beginnen da ich jetzt schon seit einiger Zeit eine Flat habe. Zuerst will ich mir ein Headset holen. Jetzt die Frage an euch: Muss das ein wirklich professionelles sein oder reicht da eins für ein paar Euro?Und hat das dann Einfluss auf die Klangqualität? Würde mich gerne von euch beraten lassen was ihr für Headsets benutzt und ob ihr mit ihnen zufrieden seid. Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern könntet.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Malte,
ohne Dir böse zu wollen und eogentlich mag ich den Hinweis nicht sooo sehr, aber: bitte Suchfunktion benutzen! Dein Beitrag gehört in den Hardwareteil des Forums . Du bist doch schon lange hier im Club, dann wirst Du sicher auch den einen oder anderen Thread über dieses Thema gesehen haben, denn den gibt es nämlich alle zwei Monate, genauso wie die Frage nach den Joysticks. Klar kann sich einiges ändern mit der Zeit, aber soviel ja nun auch nicht. Also sei bitte so gut... Beste Grüße
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Jörg!
Ja klar war mein fehler!!Bin aber auch schon fündig geworden und vielen dank für den Hinweis. Sowas nenne ich richtig konstruktive Kritik!
![]() |