![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Vielleicht schon nächstes JAhr,und eine SAT-Gebühr wird man auch zahlen dürfen,wie beim Kabel-TV. Das wissen schon mehrere,nicht nur er. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wenn du so gut informiert bist, weist du ja auch sicher, das da noch überhaupt nichts fix ist sondern alles äußerst umstritten und sich sogar schon das deutsche Kartellamt damit beschäftigt. Witzigerweise wehren sich zwei der drei von dir genannten Sendern am stärksten gegen eine SAT-Gebühr Einführung (ARD & ZDF). Wissen tut jedenfalls momentan KEINER was 2007 kommt oder auch nicht. Also bitte keine Halbwahrheiten verbreiten - die werden auch nicht wahrer, wenn du mit mehreren Nicks postest, FU.
![]() |
![]() |
#13 | |
Tux Fan
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() bis jetzt hat sich noch alles durchgesetzt was mehr kostet.
Ich danke mal das die zeiten in denen man einen fernseher 10 jahre lang hat seit plasma und lcd vorbei sind. Besser heute die hälfte für ein produkt ausgeben das nur kann was man auch nützt und in 2-3 jahren die andere hälfte für ein neues ausgeben.
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
![]() Zitat:
vom heutigen Tag an,lässt "sich die Verschlüsselung rechtlich nicht verhindern und es gibt auch kein Grundrecht auf frei empfangbares und kostenloses privates Fernsehen ". Quelle
![]() |
![]() |
#16 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Mal sehen, ob sich das billigere HD-DVD oder das teurere BD durchsetzt. Das billigere Windows hat sich ja auch durgesetzt. ![]() ![]() Auf jeden Fall ist deine Aussage teils richtig, teils falsch. Zitat:
Sich dann auch noch alle 3 Jahre einen neuen Fernseher zulegen zu müssen, der über 1000 € kostet, da billigere (besonders LCD TVs) nur Schrott sind. HDTV ist ein Standard, der hoffentlich lange Bestand hat. Da geb ich lieber etwas mehr Geld aus, damit der gut 10 Jahre hält und das setzt 1080p nativ voraus. Was soll mehr kommen? HDMI bleibt, hauptsache man hat die Version 1.3, wenn man alles haben will. Für alles andere sind die Receiver und Player da. @zechenkas Wenn das wirklich kommt, was ich eher bezweifle, dann bitte aber mit deutlich weniger Werbung. Vergleichsweise mit der Menge beim ORF. Ich zahl sicher nicht Gebühren für SAT und muss dann auch noch Werbung ertragen. @mkay HDready muss sein. Plasmas haben das deutlich bessere Bild trotz etwas niedrigerer Auflösung, sind aber so richtig nur ab Diagonalen ab 1 m zu kriegen. LCD TVs sind nicht gerade das beste, wenn man Fernseher kaufen will, besonders beim Empfang von PAL/NTSC. Egal, wieviel Geld man ausgibt, da bin ich hart. Von der Farbechtheit und Bewegungsunschärfe will ich erst gar nicht reden.
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Die wollen kassieren,damit du weiterhin die Programme von ASTRA empfangen kannst. alternativ wäre ja noch Eutelsat.
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Würde das nicht neue Receiver erfordern?
Und wieviel die dann verlangen würden, ist sicher auch noch nicht klar.
![]() |
#19 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
musst ja keinen kaufen,bleibt halt der TV schwarz.
![]() |
![]() |
#20 | |
verXENt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |