![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
@gerold
was stellst dir für die WD 13GB vor ? mfg Excalibur33 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
@gerold: hab interesse! was willst?
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
-------------
![]() |
und was hat das mit einen Hardwareproblem zu tun ? Thema verschoben
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
er weiß nicht (=problem), was er für die festplatte (=hardware) verlangen soll.
also hardware-problem ![]() ![]()
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
@maxtc
jojo ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
|
Wenn i ma des durchlese, kum i ma vur wia in an türkischen
![]() ![]() Bazar![]() @gerold,markus2 ![]() Es gibt ein Suche-Biete Forum oder one2sold oda sowas. Immer mit fadenscheinigen Sprüchen klopfen wie zb.: ...wieviel kann man für eine bla bla bla verlangen. Sogts glei was Sache ist! Was hat das mit Beratung/Erfahrung zutun? Ich rate Euch aus meiner Erfahrung, hier seid ihr falsch...und für eine kaputte HD auch noch was verlangen wollen ist das Beste ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Großmeister
![]() |
also ich hab' vor kurzem eine 10GB Hardware-Beratung & Erfahrung um 35€ verkauft.
ich finde, dieser preis ist gerechtfertigt, denn wennst nur iregendeine platte benötigts und im geschäft kaufen musst, dann zahlst auf jedenfall viel viel mehr. maxb |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Zitat:
.Für eine funktionierende 8GB würd ich 20€ für eine funktionierende 13GB 30€ zahlen, aber auf einer Auktion gibts sicher mehr dafür. mfg Micha
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
für die 8er kriegt man bei 12Sold 40.- und die kaputte 20iger schickst Du mir weinerlichen Text an den Hersteller, zu 90% kriegst Ersatz dafür!
|
|
|
#20 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo Manfred!
Jetzt hast du aus der Schule geplaudert. Dadurch sind die ritterlichen, selbstlosen Käufer, die sich einer defekten Platte annehmen, entlarft. P.S. bitte nicht persönlich nehmen ;-)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|