![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() so nachdem im meinem anderen thread nix mehr geschrieben wird frag ich mal so:
basis derzeit: - k7s5a - sdram - 1 x 60gb ide platte - 1 x 40gb ide platte, beide maxtor - geforce 2 ti 4200 64mb von msi - 300W netzteil - sk + nwk x-tra - amd athlon 2200+ neu gebraucht wird: - motherboard - ram (ddr) - festplatte (60gb platte ist defekt) anforderungen: - motherboard sollte IDE und S-ATA unterstuetzen und nforce 2 chip haben - S-ATA platte sollte ab 60gb aufwaerts sein, aber normalen stromanschluss haben - ddr ram mind. 256 gebraucht wird nicht die high end ware, sollte preismaessig also bitte nicht in den himmel steigen. lg & danke tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() als board ein asus a7n8x(-e) deluxe oder abit nf7-s 2.0 um ca. 90€
512mb dimmkit ca. 130€ seagate-sata-platten, gibt es aber nicht mit 60 gb und normalem stromanschluss
![]() |