![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
was bedeute es wenn bei einem test programm für eien hdd erauskommt
exesive schock was weist das?? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Jr. Member
![]() |
wörtlich heisst es sowas wie "übermässiger Stoß" =)
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
"excessive shock" bedeutet du solltest deine compi härter treten die schläge gegen die hd waren nicht excessive genug
|
|
|
|
#34 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
"excessive shock" = "zu großer schock" = defender in der nähe der Hardware entdeckt
Ich glaube, diesen Schock bekommt jedes Hardwareteil welches von defender benutzt, oder auch nur angefaßt wurde. Da explodieren die Elkos, etwas scheppert in der CPU, Aus RAM fließen die BITs heraus oder das Harddrive wird ganz weich. defender, der schrecken der Hardware war da!
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
also was heist das wirklich doch nicht etwa das sie mal runtergefallen ist oder so
und ist das ein garantie fall oder giebts da keine garantie drauf?? |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
hey, defender.
wieviel zeit verwendest du eigentlich dafür die rechtschreibung so fehlerhaft zu machen? g woodz |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|