![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]() Nur eines ist mir aber schon suspekt: da hat einer 150 zerstörte Hardware-Teile zuhause (Schätzung von mir ) und bittet regelmäßig und völlig selbstverständlich wie emotionslos um Hilfe. Nur kommt mir das wegen dieser Häufigkeit (und die ist nicht unerheblich) ein wenig unrealistisch vor - außer man repariert Computer mit Vorschlaghammer und Schweißbrenner oder wir haben es einfach mit einer skurrilen Person zu tun *fg* |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Antworten kommen nicht von ungefähr. In meinen Augen ist auch nicht die Regelmäsigkeit in der Hardwaredefekte auftreten für die etwas entarteten Antworten schuld, sonder defender ignoriert völlig Gegen bzw Hintergrundfragen die zur Lösung des Problems beitragen könnten. Wenn ein neuer Beitrag von ihm kommt, dann ist es eine Wiederholung der ersten Frage bzw. eine völlig neue Frage.
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
: )ps: nix gegen def. ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Problem beseitigt und dabei das Motherboard getroffen: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=91820 ?
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() |
Also ich weiß da nicht was ihr so gegen die IBM-Platten schimpft.
Ich tausche auch laufend andere Typen aus Maxtor/Seagate. Also nicht so tragisch nehmen. Backup sollte doch immer möglich sein oder.
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja IBM hat sich mit seiner defekten Serie halt nicht gerade einen guten Ruf gemacht.
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
gibts bis jetzt keine Probleme damit.
3 Stk. im Einsatz 1x SCSI, 2 x im Raid-Verbund sind schnell. ![]()
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich hatte bsiher auch keine Probleme mit meinen IBM´s. Eine läuft seit 5 die andere seit 3 Jahren.
|
|
|
#19 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
meine ibm klackert auch von zeit zu zeit.
wo bekomme ich denn die analyse-tools von ibm her? lg woodz |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() |
http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm
Haben mit Hitachi gemerged also neuer Standort der Software. Also kann es nur besser werden oder?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|